E
Exodus88
Guest
Alle Beiträge, die von mir eröffnet wurden, habe ich angepasst.
Ich kann keinen Unterschied feststellen - Telekom 250 MBit - Vollsync alles gleich. Vll hattest du nur beim Sync Pech .. oder hattest scho Neustarts durch ?DSL Sync ist bei meiner AX in Verbindung mit der 7.57 deutlich schlechter. Eiere seit Tagen mit 65 statt über 80 mbit rum. Bin ich damit allein?
Jo, Neustart gemacht. Synct einfach nur lahm.Ich kann keinen Unterschied feststellen - Telekom 250 MBit - Vollsync alles gleich. Vll hattest du nur beim Sync Pech .. oder hattest scho Neustarts durch ?
VoilaPoste doch mal dein Spektrum und den "DSL"-Reiter
Was glaubst Du? 100 natürlich! Darüber rege ich mich schon immer maximal auf. 80 war ja schon ein Kompromiss und weit von 100 entfernt. 69 macht mich wild. Wohne nun 7 Jahre hier auf dem Land und es wird immer weniger, statt mehr.Welche Geschwindigkeit ist denn vertraglich vereinbart?
ASSIA war mal eine US-Firma, die ihr einziges Produkt DSL Expresse vor einiger Zeit an eine andere Firma verkauft hat. Damit werden bei der Telekom, die DSL-Verbindungen überwacht und gegebenenfalls eingeschränkt, um Störungen auf den Leitungen zu vermeiden. Besonders wenn sie sehr lang sind wie bei dir.Was ist ASSIA und DLM?
Ja, sonst hättest du wohl nicht meinen ganzen Beitrag noch einmal eingetippt.