FRITZ.Box 7590 07.59 Release vom 4.6.24

ja, ich schau mal - dauert halt die 25 Tage.

Erledigt - s.u.

G., -#####o:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grisu_
aktiv seit 25 Tagen, 0 Stunden, 30 Minuten

.. und die Regler bei Störsicherheit sind noch da und die Menus unter
Internet>DSL-Informationen sind nicht langsam.

:rolleyes:o_O:rolleyes:o_O

Sollten die sehr verehrten Pappnasen von AVM den Bug nach all den Jahren wirklich endlich gefixed haben?
 
  • Like
Reaktionen: FehlendeInfos
Zumindest ist es auch in der 7.90 Laber nun ebenfalls gefixt, gehe also davon aus, daß sie es nach 1,5 Jahren nun doch wieder auf die Reihe gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valy
Lese ich hier etwa eine gewisse Überheblichkeit heraus?
Sehe ich hier wieder den Versuch diese gewisse Unterwürfigkeit zu bewahren?

Ich glaub diesen Zug sollte man endlich als endgültig abgefahren erkennen (passiert ist es schon ne Weile her). Die Leute haben nun einen Qualitätsanspruch, der nicht nur bisschen genauer auf die Preisgestaltung ausgerichtet ist, sondern eben auch an AVMs Prospekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valy
Was für ein Schwachsinn. Es geht hier immer noch um ein Stück Technik. Das muss man auch nicht überbewerten. Und “normale” User werden es ohnehin nicht mitbekomme. Entweder ist die Leitung so schlecht, dass die Kiste sowieso immer wieder neu gestartet wird. Oder die Leitung ist so gut, dass man da gar nicht rein schaut. Und in der Fehler leicht oder schwer zu beheben war, dass werden wohl nur Menschen wissen die an der Software auch arbeiten. Von daher, sollte der Post nicht von einem Insider sein, wäre er einfach nur stumpf. Aber das passt ja in die Zeit.
 
Entweder ist die Leitung so schlecht, dass die Kiste sowieso immer wieder neu gestartet wird.
Richtig: wer keine DSL-Probleme hat, wird da nie rein schauen. Ich habe da auch nur reingeschaut, da es hier Thema war.
 
  • Like
Reaktionen: FehlendeInfos

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,270
Beiträge
2,227,755
Mitglieder
372,175
Neuestes Mitglied
AleciaWilkerson
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.