Über die GUI komm ich leider nicht zurück.154.07.57-109068 ist auch eine LaborPlus. Bitte zunächst über die GUI auf die Releaseversion zurückwechsen, dann sollte es funktionieren.
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Danke.Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Wie sich zeigte, handelt es sich hierbei weder um ein Browser-, noch um ein Betriebssystemproblem. Habe mir das auf zwei Windows-Clients angeschaut, Win10 und Win11, und zwar mit Edge, Firefox und Chrome. Den von Euch auch mit Screenshots belegten Punkt gibt es bei mir schlichtweg nicht. Siehe Anhang....
Es könnte aber auch sein, dass die Mobile, statt der Desktopversion im Browser eingestellt ist (kenne mich mit Safari und allgemein Apple 0 aus).
Tja, aber im Changelog der 7.59 steht ja explizit „Geschwindigkeit zwischen LAN 1/WAN und dem vorgeschalteten Gerät (z. B. Glasfasermodem) wird auf der Übersichtsseite angezeigt“.@tango501 Kann sein, daß ich mich jetzt irre, aber werden die neuen Bildchen nicht erst ab 7.90-xxxxxx dargestellt ?
Das wiederum war schon in der vorherigen Version so und ist nicht neu - das ist die Geschwindigkeit des bereitgestellten GF-Anschlusses und nicht die "zwischen LAN 1/WAN und dem vorgeschalteten Gerät (z. B. Glasfasermodem) ".
Bei dir ist DSL deaktiviert, warum soll dann ein Menüpunkt "DSL-Informationen" angezeigt werden (das ist der zwischen MyFritz!-Konto und Telefonie)?Wie sich zeigte, handelt es sich hierbei weder um ein Browser-, noch um ein Betriebssystemproblem. Habe mir das auf zwei Windows-Clients angeschaut, Win10 und Win11, und zwar mit Edge, Firefox und Chrome. Den von Euch auch mit Screenshots belegten Punkt gibt es bei mir schlichtweg nicht. Siehe Anhang.
In diesem Subthread ging es noch nie um DSL, sondern um das nicht dargestellte Feature aus dem Changelog "Geschwindigkeit zwischen LAN 1/WAN und dem vorgeschalteten Gerät (z. B. Glasfasermodem) wird auf der Übersichtsseite angezeigt". Start hier, weiter da und so weiter.Bei dir ist DSL deaktiviert, warum soll dann ein Menüpunkt "DSL-Informationen" angezeigt werden (das ist der zwischen MyFritz!-Konto und Telefonie)?
Welcher ONT oder GF-Modem kommt vor der 7590 zum Einsatz?wird überhaupt keine WAN-Geschwindigkeit angezeigt
Die Geschwindigkeit zwischen LAN1/WAN und dem vorgeschalteten Gerät (z. B. Glasfasermodem) wird ja auf der Übersichtsseite angezeigt und das ist auch auf den Screenshots zu sehen. Die "Innovative Glasfaserübersicht" auf der Benutzeroberfläche gibt es wohl derzeit nur für die Glasfaserboxen.Feature aus dem Changelog "Geschwindigkeit zwischen LAN 1/WAN und dem vorgeschalteten Gerät (z. B. Glasfasermodem) wird auf der Übersichtsseite angezeigt"
Nokia G-010G-Q, Standard bei DG.Welcher ONT oder GF-Modm kommt vor der 7590 zum Einsatz?
Auf meinen Screenshots kann man nur die providerseitige Geschwindigkeit jenseits des GF-Modems sehen und eben nicht die zwischen GF-Modem und FRITZ!Box. Aber ich finde mich jetzt damit ab, dass dies ein Feature der reinen GF-FRITZ!Boxen ist und nur das Wording im Changelog unglücklich gewählt ist.Die Geschwindigkeit zwischen LAN1/WAN und dem vorgeschalteten Gerät (z. B. Glasfasermodem) wird ja auf der Übersichtsseite angezeigt und das ist auch auf den Screenshots zu sehen.