Genau, das sind die runden Werte für "DSLAM-Datenrate Max.". In den Ereignissen werden dagegen die krummen Werte von "Aktuelle Datenrate" angezeigt.Eigentlich können diese Werte nicht vom DLM kommen, denn der macht immer sehr runde Werte.
Wie bei mir z.B.: 110000/37000
Danke. Ich hatte gerade keine FB in Reichweite wo ein Resync stattgefunden hat.In den Ereignissen werden dagegen die krummen Werte von "Aktuelle Datenrate" angezeigt.
schalte bei dem Samsung einfach mal dies aus, vielleicht geht es danach wieder.Hat jemand ähnliches Problem festgestellt?
Der Haken war natürlich raus. Außerdem stand bei den Ereignissen nicht .... Verbindung wurde getrennt um Zwangstrennung des Anbieter zuvorzukommen. Aber ich habe trotzdem ein Interessantes Experiment gestartet. Ich habe gestern Abend um 20 Uhr mal den Haken gesetzt und die Uhrzeit der Trennung auf 4 bis 5 Uhr umgestellt. Ich wollte sehen ob die Trennung um 3 Uhr 30 trotzdem stattfindet.den Haken bei Zwangstrennung durch den Anbieter, vielleicht mal rausnehmen.
Interessant? Nö, völlig nutzlos.Aber ich habe trotzdem ein Interessantes Experiment gestartet.
Ja, aber keinen Resync. Ich denke um 3:30 waren das bei dir Resyncs.gab es eine Trennung um der Zwangstrennung des Anbierte...
Interessant finde ich, das nach der Änderung die Trennung um 3:30 ausgefallen ist.Interessant? Nö, völlig nutzlos.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote eingedampft - siehe Forumsregeln]
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote eingedampft - siehe Forumsregeln]
Ich habe bei der aktuellen BETA weiterhin täglich 1-2 Resync. Und auch immer ~40 bis 50 unkorrigierte DTU angezeigt. (Erinnerrung: TAL läuft auf einem alten Papier/Blei-Kabel, auf dem ich der einzige Nutzer bin. Und gebuddelt hat auch niemand.)
Schreibe mal bitte nicht immer für alles "Trennung".das nach der Änderung die Trennung um 3:30 ausgefallen ist.
Meines Erachtens eigentlich logisch. Hätte er nicht gleich getrennt, hätte er die neue Wunschzeit (4-5 Uhr) ja nicht einhalten können, da die Trennung zuvor ja 03:30 Uhr war.Ergebnis 1) Sofort nach dem setzen des Hacken und 20 Uhr gab es eine Trennung um der Zwangstrennung des Anbierte...
Interessant finde ich, das nach der Änderung die Trennung um 3:30 ausgefallen ist.
Das ist auch vollkommen verständlich, weil er alles durcheinander bringt. Mit deinem Vorschlag würde es noch schlimmer. Wenn er jetzt nämlich nichts macht, passiert auch nichts mehr.Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt
Ja, ganz genau.Hast du den einfach nur so mal geschrieben?