[Info] FRITZ!Box 7580 Labor Firmware 153.06.88-45345 vom 07.07.2017

So war es bisher immer, dass kleines Vorschau Bild war, und beim Klick Overlay Popup aufgegangen ist wo man Bilder durchklicken konnte automatisch, nun muss man sich selbst drum kümmern.

Bläht ganze unnötig auf, wenn so große Bilder postet und Text fast übersieht, zumal ganze Layout eh noch was zu wünschen lässt. Signatur ist auch zulang, alte Regel waren maximal 7 Zeilen.

Hab mal Beitrag #19 bearbeitet. Also mir gefällt es mit Miniaturansicht nicht, fand es vorher besser. Aber wenn du meinst.
Gut, die Signatur müsste ich mal etwas eindampfen - aber sie erspart halt viele zusätzliche Erklärungen.

sonst war es aber auch egal, wie man ein File hochgeladen hat - neue SW - alles anders

Entweder es wird geändert, oder es sollte für die neue ForumSW entsprechende, vom Anbieter, HowToDos geben, IMHO

Mehr als es anmerken kann ich nicht, bin ja kein Mod ;), und von Signatur kürzen mein ich nicht Inhaltlich sondern nur an Zeilen, also in Breite gehen wie bei mir und / oder | verwenden ect. wie es halt magst.

[..]
Gut, die Signatur müsste ich mal etwas eindampfen - aber sie erspart halt viele zusätzliche Erklärungen.

stimmt, aber nur wenn man wirklich selbst ein Problem hat, wo diese Daten relevant sind, viele geben es (bzw sollten es trotzdem nochmals) im Start Thread mit angeben, oft sind die Singnaturen nicht 100 % aktuell. (außerdem kann in einem Jahr, wenn die Signatur geändert wurde, niemand mehr nachvollziehen, auf was sich das Problem bezog)

Außerdem wird IMHO nicht destotrotz jedes mal, sicherheitshalber, nochmals die aktuellen Version "abgefragt"

Mein Handy - Samsung Galaxy S6 zeigt mit der 6.88 Mesh und aktiviertem "bandsteering" erstaunliches:

Screenshot_20170711-085247.jpg

Mein Akkuverbrauch ist dadurch drastisch gesunken:D. Noch 70% Akkuladung nach 91 Std. hatte ich noch nie! Im Handy ist "WLAN nur beim Laden aktiv" und mobile Daten sind ausgeschaltet, alles weitere steht in meiner Signatur!

Ich verstehe nicht ganz, was das mit Mesh und Bandsteering zu tun hat. Wenn WLAN nur beim Laden aktiv ist, ist es ja nicht im WLAN.

Ich verstehe nicht ganz, was das mit Mesh und Bandsteering zu tun hat. Wenn WLAN nur beim Laden aktiv ist, ist es ja nicht im WLAN.

Ich ja auch nicht so recht, aber ich habe sonst nichts geändert.

FRITZ!Powerline 546e hat eine neues Update aus 06.88-45391 INTERN bekommen.

Leider ohne Changelog, oder hab ich was übersehen?

Er schreibt doch INTERN, also Version die mit dieser Labor um die es geht nichts zutun hat, und damit OT.

Sie wurde mir aber über die Labor direkt angeboten.

Seit der Mesh Labor sind meine angezeigten Wlan Geschwindigkeiten deutlich langsamer. Mit der 6.83 ist der angezeigte Wert zum Repeater 264 mbit. Mit der Labor sind es "nur" 162. Gibt es dafür eine Erklärung? Auch ist die wlan Reichweite geringer.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.