H
HabNeFritzbox
Guest
Alte DSL Treiber wurde wegoptimiert in Labor, da 7580 schon teile hatte in 06.53 und so, hat die von Anfang an die "Optimierung".
Also bei mir kannte Support die Fehler http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=287165&p=2193775&viewfull=1#post2193775
Sollte es sich bei euch nicht bessern werd ich sonst ggf. hier noch Ticket ID ergänzen, für euch als Referenz.
Hi, zum DNS/Upload Thema. Ich habe in meiner FB DNS Port UDP 53 als Echtzeitanwendung priorisiert und habe KEINE Probleme bei gleichzeitiger Vollauslastung ...
Bei mir sind in der Leitungskapazität 45000 auf einmal weg.Anhang anzeigen 88457
zurück auf die 6.54 und alles ist wieder in Ordnung .
Eine Suchdomain wird nicht von der FRITZ!Box, sondern vom Client (keine Ahnung, wo Du das "nslookup" laufen läßt, aber bei Dir ja bekanntlich nicht auf der FRITZ!Box) angehangen (und auch immer als "Suffix", nie als "Präfix").
Da hat die FRITZ!Box null Einfluß - wie sollte das auch funktionieren?
Wenn man "nslookup" mit dem zu ermittelnden Namen und dem zu verwendenden Name-Server aufruft, ist die FRITZ!Box gar nicht involviert (außer ggf. als "Router").
Ich bin ja froh das ich an meinen Anschluss noch nicht VDSL 100000 habe,sonst hätte ich jetzt 45000 weniger.Bei mir sind in der Leitungskapazität 45000 auf einmal weg.Anhang anzeigen 88457
Anhang anzeigen 88465
zurück auf die 6.54 und alles ist wieder in Ordnung .
Hallo,
meine 7580 geht erst im Januar online.
Meldet es auf jeden Fall bei AVM, verweist auf diesen Thread.
Ansonsten wird sich da wohl nichts ändern.
Vielen Dank.