Du hast wünsche, viele schaffen es nicht mal Link zu setzen bzw. nur auf ne Übersicht statt konkreten Download Link oder andere Infos zu ergänzen.
Was ist denn aus Deiner Sicht falsch an dem gezeigten Ergebnis?Auch andere DNS Problem scheint noch nicht gelöst, mit dem Such Präfix.
DNS Problem heißt, sobald dein Upload maximal ausgelastet ist für mehr als wenige Sekunden, die FB selbst keine DNS Anfragen mehr auflöst, und somit keine neuen Webseiten geöffnet werden können für welche der Client keine Einträge im Cache hat, und auch Telefonie nicht mehr registriert ist und Telefonie damit ausfällt. Sowie auch ständiges Aussetzer bei Internet und IPTV.
Eine Suchdomain wird nicht von der FRITZ!Box, sondern vom Client (keine Ahnung, wo Du das "nslookup" laufen läßt, aber bei Dir ja bekanntlich nicht auf der FRITZ!Box) angehangen (und auch immer als "Suffix", nie als "Präfix").Ich erwarte einfach dass kein Such Präfix angehängt wird wenn externe DNS befragt wird, so wie man es sonst auch kennt vor der 69er Labor.
Dieses Problem hat die 7490 ebenfalls (auch in der 6.80er).
Hallo,
eine dumme Frage, da ich es nicht ganz verfolgt habe:
Nachdem durch den Upload die Rufnummern nicht mehr registriert sind, sind diese dann nach kurzer Zeit wieder online, oder muss man da manuell tätig werden?
Grüße,
Frank
Hallo,
wenn das Problem "nur " "während" des Uploads auftritt, kann ich es verkraften. Dieser dauert meist nur ein paar Minuten und dann sehe ich ja, ob mein OKH telefonieren möchte. Externe Anrufer müssen ggf. 5 Minuten warten.
Cool, nicht war?Habe gerade eben darauf geantwortet und den Sachverhalt richtiggestellt.
Mal sehen, was als Nächstes kommt.
Hallo,
wenn das Problem "nur " "während" des Uploads auftritt, kann ich es verkraften. Dieser dauert meist nur ein paar Minuten und dann sehe ich ja, ob mein OKH telefonieren möchte. Externe Anrufer müssen ggf. 5 Minuten warten.