Ich biete hier eine FRITZ!Box 7490 aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt an. Es handelt sich um eine rote Box,
ohne Branding direkt von AVM. Sie befindet sich optisch und technisch in absolutem Neuzustand! Installiert ist die
Firmwareversion 113.06.83.
Die Seriennummer beginnt mit F132, dementsprechend hergestellt am 24.03.2015. Als Besonderheit ist die Box mit
einem FriXtender Antennenmod für das 5 GHz-Band ausgestattet! Verbaut ist der FriXtender M2 X3.2, bestellt von
mir am 27.10.2016.
Geliefert wird die Box in OVP mit dem kompletten Original-Zubehör (teilweise noch unbenutzt).
Der original Kassenbon für die FRITZ!Box vom 11.04.2015 sowie die Rechnung des FriXtender-Antennenmods liegen
selbstverständlich bei.
Preis: 115,00 Euro inklusive versichertem Versand als DHL-Paket.
Bezahlung: Per PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
ohne Branding direkt von AVM. Sie befindet sich optisch und technisch in absolutem Neuzustand! Installiert ist die
Firmwareversion 113.06.83.
Die Seriennummer beginnt mit F132, dementsprechend hergestellt am 24.03.2015. Als Besonderheit ist die Box mit
einem FriXtender Antennenmod für das 5 GHz-Band ausgestattet! Verbaut ist der FriXtender M2 X3.2, bestellt von
mir am 27.10.2016.
Geliefert wird die Box in OVP mit dem kompletten Original-Zubehör (teilweise noch unbenutzt).
Der original Kassenbon für die FRITZ!Box vom 11.04.2015 sowie die Rechnung des FriXtender-Antennenmods liegen
selbstverständlich bei.
Preis: 115,00 Euro inklusive versichertem Versand als DHL-Paket.
Bezahlung: Per PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Zuletzt bearbeitet: