[Info] FRITZ!Box 7490 OS 7.26 (87724) vom 22.04.2021

Also schließt du von dir auf andere. Das u.U. ein Fehler vorliegt mag unbestritten sein. Aber direkt pauschalisiert "alle" zu sagen ist einfach Quatsch. Jemand am anderem Ende der Leitung versucht dies nachzustellen, nimmt meine Konfiguration und alles passt... Was wird der wohl denken?
Irgendetwas muss anders sein bei denen, die die Darstellungsfehler haben. Aber bestimmt nicht alle.
 
Dann ist es eben Quatsch aber ich bin nicht der einzige der diese Anzeige Fehler hat
 
Danke für deine Nachforschungen.
Ich erkenne jetzt kein System mehr.
Würfelt AVM die Symbole zufällig aus?
Vielleicht ?..ansonsten läuft alles geschmeidig bei mir.
1619332901952.png

Bild gemäß Boardregeln als Vorschaubild eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine 7580 im Mesh? Wie sieht die hier aus?
Ich, aber nicht mit einer 7490 als Master. Die 5530 als Master zeigt mit der 7.26 jedenfalls keine dieser optischen "Besonderheiten". ;)
 
1619343871394.png

Auf der Gegenseite (7490)
1619343861371.png

Bilder gemäß Boardregeln als Vorschaubilder eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht doch extra Thema für das optische Problem. Wird doch nicht ausschließlich 7490 betreffen.
 
Die 5530 und 7590 haben auch noch nicht den Stand PSQ19P2NL (mit anderen Worten, die 7.26 der 5530 ist auf dem Stand der 7.25@7590), also vielleicht ist der Fehler in der 7.26, vielleicht liest jemand mit ner 6591 oder 6660 mit.
 
Welch ein gewaltiger Fehler.
Wie sehen denn die 1und1 Kästchen aus? Werden die wenigstens schwarz angezeigt?
Und ich würde mir wünschen, daß die LEDanzeigen auch in der Meshübersicht blinken.
Sehr wichtig wäre auch die genaue Leitungslänge der Ethernetverkabelung inkl Kabelfarbanzeige.
Aber der absolute Wunschtraum wäre ein gutes WLan wie z.B. bei meiner Huawei B315 oder der TPLink VR600v.
Gut da gibst ja extra Fritztender Antennen. Leider machen noch so viele Labors und Updates den Spruch
"Schrott wird flott" nicht wahr.
 
Da gebe ich dir recht, es müssen keine großen Details dargestellt werden hauptsache man erkennt den Gerätetyp.
 
Und ich würde mir wünschen, daß die LEDanzeigen auch in der Meshübersicht blinken.

Aber dann bitte auch in den eingestellten Helligkeitsstufen (wenn das die 7490 auch kann). :) :) :)
 
Nee die kann nur an und aus ;)
 
Stimmt, wie man sieht...
8590.gif :eek: ;)
 
Gab es denn dieses "Anzeigeproblem" auch schon in den 7490-Labors oder ist es für die Final "frisch" eingebaut worden?

Habe die Labors diesmal nicht selbst genutzt.
 
Das hatte ich in #47 auch schon gefragt.

Aber es hat noch keiner geantwortet.
 
sorry, dann hab ich mich in #57 missverständlich ausgedrückt. Ich habe weder in der release noch in der letzten Labor dieses Problem gehabt....
 
In #57 steht nichts davon das du auf Labor oder Inhaus bist
 
Was verstehst du nicht an "sorry....missverständlich ausgedrückt...."???

Also nochmals für dich, weder in der letzten Labor noch in dieser aktuellen release habe ich Anzeige Probleme mit meiner Konfiguration, s.Sig..
 
Du brauchst nicht gleich so laut zu werden. Zugriff auf deine Signatur ist leider eingeschränkt und so kann man nicht sehen was du eventuell hast.
 

Anhänge

  • 20210425_201645.jpg
    20210425_201645.jpg
    91.9 KB · Aufrufe: 34

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,827
Beiträge
2,240,725
Mitglieder
373,092
Neuestes Mitglied
mueschol
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.