AlexB
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin
Ich versuch das mal so Kompakt wie möglich zu halten,
Wenn ich was zur einer Anleitung schreibe kann man davon ausgehen das ich GENAU das gemacht habe was da steht.
Was könnte das Wort IP Stress wohl im Zusammenhang mit den anderen Post meinen.....
Das die IP sich nicht geändert hat,Das ich die Box problemlos ansprechen konnte. ?!?
Ich hab dir geschrieben das ich die Idee mit dem Virenscanner und dem Switch (Netgear FS606 v3) von dir auch gemacht habe.Und ja ich habe HUB geschrieben und meinte einen Switch.Ich habe bei AVM gelesen das die davon abraten irgendwas zwischen LAN-Karte und Box zu lassen.Steht bei denen in der Hilfe drin.Und ich habs trotzdem gemacht und auch Rückantwort dazu gegeben.
Wurde von dir dann gerne überlesen,
Zu den meisten Sachen habe ich geantwortet und ich versuche auch immer Nett zu bleiben nicht zu beleidigen und so gut wie es mir möglich ist Infos in meine Posts zu packen und keine Romane zu verfassen (#16),so auch zu #12 Siehe Post #13
Echt du bist ne Marke,
Hier nochmal bitte in diesem Post nach "Moin" weiter lesen.
Ich wiederhole:du bist ne Marke,
Alle relevanten Daten und Taten stehen in meinen Posts,mehr geht nicht.Aber ich sags jetzt nochmal,lass gut sein.Und gut ist.
Alex
Ich versuch das mal so Kompakt wie möglich zu halten,
Wenn ich was zur einer Anleitung schreibe kann man davon ausgehen das ich GENAU das gemacht habe was da steht.
Code:
[COLOR=#333333]quote SETENV firmware_version avm [falls anderer Eintrag als "avm"]
[/COLOR][B]quote UNSETENV provider[/B]
[COLOR=#333333]quote REBOOT[/COLOR]
Was könnte das Wort IP Stress wohl im Zusammenhang mit den anderen Post meinen.....
Das die IP sich nicht geändert hat,Das ich die Box problemlos ansprechen konnte. ?!?
Ich hab dir geschrieben das ich die Idee mit dem Virenscanner und dem Switch (Netgear FS606 v3) von dir auch gemacht habe.Und ja ich habe HUB geschrieben und meinte einen Switch.Ich habe bei AVM gelesen das die davon abraten irgendwas zwischen LAN-Karte und Box zu lassen.Steht bei denen in der Hilfe drin.Und ich habs trotzdem gemacht und auch Rückantwort dazu gegeben.
Wurde von dir dann gerne überlesen,
Moin
Ok,das mit dem Hub werd ich dann auch noch testen.Und als Virenscanner hab ich kein Avira der trotz allem noch nebenbei läuft.Aber du hast recht,den kann ich dann auch noch schnell deinstallieren.
Ja sowas war auch mein Gedanke,nur wenn keine Firewall oder Virenscanner mehr läuft ist das Problem noch ein bischen Haariger.Das ist soweit alles bei mir passiert,ich hab es jetzt mit Win64 und Win32 versucht,Kabel ausgetaucht,den Tip von dir mit dem Hub(wobei davon abgeraten wird)
Zu den meisten Sachen habe ich geantwortet und ich versuche auch immer Nett zu bleiben nicht zu beleidigen und so gut wie es mir möglich ist Infos in meine Posts zu packen und keine Romane zu verfassen (#16),so auch zu #12 Siehe Post #13
Echt du bist ne Marke,
Wenn Du anstatt nur das herauszulesen, was Dir an meiner Meinung nicht paßt, einfach mal darauf geachtet hättest, was ich an Fakten geschrieben habe oder vielleicht anstelle von "Per FTP alles geändert.Kein IP-Stress gehabt." einfach mal selbst geschrieben hättest, was Du wirklich gemacht hast, wäre das Thema vermutlich schon durch.
Hier nochmal bitte in diesem Post nach "Moin" weiter lesen.
Ich wiederhole:du bist ne Marke,
nach solchen zunehmend fruchtlosen Diskussionen dann auch wieder egal
Ohne Worte,Wenn Du hier "nur ein Schwätzchen halten" willst, habe ich Dein Anliegen komplett mißverstanden.
Alle relevanten Daten und Taten stehen in meinen Posts,mehr geht nicht.Aber ich sags jetzt nochmal,lass gut sein.Und gut ist.
Alex