Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist das wieder mal nur ein GUI Problem oder hat sich der DSL Treiber geändert? Ich kann dazu leider nichts sagen, weil meine 7490 hier nur als Mesh Repeater werkelt.
Meine 7490 als MESH Repeater hatte mit der neuen Labor (seit gestern Abend drauf) die Internet Verbindung "verloren", kein Zugriff von den angeschlossenen Rechnern. Weder Kabel noch WLAN.
Die Info Lampe leuchtete rot.
Nach Neustart alles wieder OK, aber kein Eintrag im Log.
Ein überspezifisches "Telekom unterstützt das nicht" wäre mir als Antwort auf die Frage nach der Bedeutung von "PPPoE MTU/MRU 1500: RFC4638-Support aktivieren" nicht in den Sinn gekommen.
Ich habe seit dieser Version, das Problem, das einfach sporadisch Seiten gesperrt werden mit der Webseite http://fritz.box/tools/kids_not_allowed.lua, obwohl ich gar keine Sperre drinnen habe (stehe auf unbegrenzt), oder ich mich bei dem WLAN mich "anmelden muss (ohne anmelde Seite).
Hat jemand auch diese verhalten?
# Verbesserungen im FRITZ!OS 7.51-103186 innerhalb FRITZ!Labor
## Internet:
- **Behoben** Eine IPv6-Präfixfreigabe eines vorherigen "veralteten" Präfix für einen nachgelagerten Router wurde unter Umständen nicht gelöscht
- **Behoben** Einige IPv6-Einstellungen konnten ohne Bestätigung des zweiten Faktors geändert werden
- **Behoben** In der Kindersicherung traten Probleme in Funktion und/oder Anzeige bei bestimmten Einsatzszenarien auf
- **Verbesserung** Die Einstellung, den gesamten IPv4-Datenverkehr der FRITZ!Box über die WireGuard-VPN-Verbindung zu (!) einem Einzelgerät zu senden, wird nicht mehr unterstützt
- **Verbesserung** Formulierungen bei der Einrichtung von Wireguard-VPN-Verbindungen präzisiert
- **Verbesserung** NTP-Interoperabilität durch bessere Abschätzung der Abweichung der Harware-Uhr verbessert
vpn IPsec baut sich bei mir nicht mehr auf. @stoney Nur noch über Fernzugriff wieder drauf gekommen und daher zurück auf 7.51-103067 BETA. vpn geht wieder.
Hallo und Guten Morgen zusammen.
Ich habe eine FB 7490. Hat jemand mal mit der neusten Version von Fritz OS 7.51 den Push Versand getestet ? (die Einrichtung)
Sowohl mit magenta email als auch mit yahoo erhalte ich " Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler."
@Stefan1972 Habe nach Update auf 7.51-103186 BETA eine Mail über erfolgtes Update bekommen. Pushmail ist aber bereits seit Jahren eingerichtet. Bin aber zurück auf vorherige Labor, da vpn über IPsec nicht mehr funktionierte. Neu-Einrichtung von Pushmail nicht getestet.