FritzUser2022
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
7490 mit 7.51: der Mediaserver kann keine Internetradio Streams an UPNP Player schicken. Das Menü ist im Telefon (C5/C6) nicht anwählbar.
Konnte hierzu schon jemand etwas herausfinden? Kopplung zwischen zwei FritzBoxen scheint ja zu gehen und von Android zur FritzBox auch. Worin könnten die Einschränkungen bestehen?[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gemäß der Forumsregeln reduziert]
Ist bekannt um welche Einschränkungen es sich bei Wireguard in der 7490 handelt?
Verbesserungen im FRITZ!OS 7.51-102539 innerhalb FRITZ! Labor
Internet:
Behoben IPSec-VPN-Verbindungen funktionierten sporadisch nicht mehr
Mesh:
Behoben Falsche Verbindungsdarstellung auf der Seite "Heimnetz > Mesh" der Benutzeroberfläche bei Einsatz bestimmter Powerline-Adapter zusammen mit einem Netzwerkswitch
Behoben Falsche Verbindungsdarstellung auf der Seite "Heimnetz > Mesh" der Benutzeroberfläche nach Wechsel der Verbindung eines Repeaters
Heimnetz:
Behoben Die Anzeige zur Update-Suche bei Geräten im Mesh war in bestimmten Fällen unpassend
Wie kann man damit zu Wireguard wechseln?Und ich bin auf der Final Version.
Hhmm, für mich ist das der einzig wahre Weg, upzudaten. Ich habe dadurch immer alle Versionen und kann jederzeit notfalls auch mehr als einen Schritt zurück..."umständlich" per Dateidownload und Aufspielen am PC
Nun, jeder wie er mag.Hhmm, für mich ist das der einzig wahre Weg, upzudaten. Ich habe dadurch immer alle Versionen und kann jederzeit notfalls auch mehr als einen Schritt zurück...