H
Das Problem hab ich auch schon seit mehreren Labor-Firmwares.Weiterhin Probleme mit Authentifizierungsfehlern auf 2,4 GHz mit WPA2 Verschlüsselung.
Habe auf b-g-n gestellt. Danach kommen mehrere Geräte nicht mehr rein.
Jetzt mal auf g-n WPA/WPA2 gestellt.
Geht erstmal wieder.
Steht nur 2,4 oder 5 GHz, da fehlt die Geschwindigkeit.
Seid Ihr vielleicht bei der Telekom als ISP? Immerhin ist ja von der Telekom-Seite die Rede. So gibt es in dieser Labor drei Änderungen für das Telekom-Profil, die aber nur greifen, wenn man unter Internet/Zugangsdaten den Einwahl-Account neu eingibt und abspeichert:Bei uns lädt nicht nur die Telekom-Seite im Schneckentempo. Auch WLAN-Apps am Smartphone brauchen ewig, wenn sie Infos aus dem Internet aktualisieren.
Das sollte seit 1-2 Jahren aktiv sein, da war AVM aber schnellIPv6 wird aktiviert
kein Trennen der PPPoE-Session mehr
Das Verschieben der Zwangstrennung konnte man ja immer schon so einstellen, wie man wollte Im Zuge dessen ist selbst die Stunde auswählbar.Das sollte seit 1-2 Jahren aktiv sein, da war AVM aber schnell
Das ist aber bereits seit 1-2 Jahren der Fall, deswegen hätte man es da schon ändern sollen.Vermutlich, weil die neuen Anschlüsse bei der Telekom jetzt ja alle All-IP sind und damit ohne Zwangstrennung auskommen.
Der von der Telekom betriebene ntp1.t-online.de benutzt als Zeitquelle ein DCF77-Langwellensignal....
...
- Timeserver wird geändert von "0.europe.pool.ntp.org" auf den Server der Telekom
Bei mir das gleiche. Ist aber auch bei Zugang über anderen Anbieter der Fall.Seid Ihr vielleicht bei der Telekom als ISP? Immerhin ist ja von der Telekom-Seite die Rede....
25.11.15
10:32:02 WLAN-Anmeldung ist gescheitert (5 GHz): Zugangsprüfung fehlgeschlagen. MAC-Adresse: A8:9F:... .
25.11.15
10:31:50 WLAN-Gerät wird abgemeldet (5 GHz): WLAN-Gerät antwortet nicht, tabPro, IP 192.168.60.100, MAC A8:9F:. (#0302).