So, Pushen funktioniert wieder bei mir. Hab in der Labor die Einstellungen gesichert, dann Werkseinstellungen geladen. Dann, ohne händisch zu konfigurieren, meine Einstellungen wieder eingespielt. Ist es normal, dass die Internetzugangsdaten dabei nicht wieder zurückgespielt werden? Diese hab ich dann händisch eingetragen. Auch die Push-Daten (Mailadresse) wurden nicht mit zurückgespielt, also händisch eingetragen und die Testmail wurde sofort gesendet. Eigenartigerweise musste ich auch meine LED-Option (leuchtet bei Internet vorhanden) neu eingeben. Beide C4 musste ich neu anmelden. Dann waren 3 von 5 Internet-Rufnummern nicht registriert. In den Feldern stand nur die Vorwahl, bei genauem Hinsehen stand im Vorwahlfeld die Vorwahl gefolgt von der Rufnummer hintereinander. Hab die rangehängte Rufnummer weggelöscht und ins richtige Feld eingetragen, bestätigt und schon war die Nummer registriert, das Passwort musste ich nicht neu eingeben, wurde also übernommen. Bei den anderen 2 Nummer das gleiche. Irgendwas scheint da im Format der Daten verrutscht, hatte aber noch keine Zeit, das zu analysieren. Auf alle Fälle läuft das Teil jetzt wieder so wie es soll.
Vielleicht kann das mal jemand nachvollziehen, dann könnte man es ja an AVM melden.
Gruß digi1