H
Hans Juergen
Guest
Besser als eine halbfertige Firmware, nur weil ein "Traditionstermin" ansteht...Nichts Neues zu Weihnachten
Besser als eine halbfertige Firmware, nur weil ein "Traditionstermin" ansteht...Nichts Neues zu Weihnachten
Besser als eine halbfertige Firmware, nur weil ein "Traditionstermin" ansteht...
Die 6.80 hat bei mir Tatsächlich keine merkbaren macken mehr. Sogar das WLAN hat aktuell keine Probleme.
Habe die 7490. Upload läuft stabil mit 43. Was genau meinst du?Hallo und frohe Weihnachten,
Wie ist es denn mit dem DNS Problem bei vollen Upload oder das nur bei der 7580?
Die 7580 hat das Problem, dass wenn eine Datei hochlädt bei voll Upload, man nicht mehr im Internet surfen (DNS-Probleme) kann und wohl die registierten Telefonnummer (VoIP) nicht mehr nutzbar ist.Habe die 7490. Upload läuft stabil mit 43. Was genau meinst du?
Habe jetzt eine 7580 mit Firmware 6.80 laufen und alle meine WLAN Probleme gehören der Vergangenheit an. Läuft alles super stabil. Ob es bei meiner 7490 nun an den Treibern lag oder die Box selbst hat eine Macke ist die große Frage.Auch mit dieser Labor weiterhin die Probleme mit dem WLAN (Streams, Download .....). Also zum wiederholten Male zurück zur 6.60.