Schimi1983
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 4
Hi,
Gibt es vielleicht unterschiedliche Revisionen der 200? Alt = ohne Mikro und Neu = mit Mikro?
Ralf
Ja, das ist das, was nicht offensichtlich ist und leider auch nicht erklärt wird . Auch ich hab das mehr oder weniger zufällig herausgefunden, als ich diese Funktion das erste Mal genutzt habe.Zwar etw. verwirrend den Edit-Stift zw. AN und AUS zu bewegen
(zusammengefaßt: Probleme mit Gigaset)
Jetzt habe ich den Klatschschalter wieder deaktiviert. Es hat zwar funkioniert, ging aber auch bei lautem Sprechen an, obwohl ich Doppelklatschen eingestellt hatte. Ausserdem war meine Liebste von meinen Klatschtests genervt.
dann schalte die Funktion erstmal ab, bis die neue FW-Version kommt und dann geht es in die neue Runde.Meine bessere Hälfte hat mich heute "leicht" erbost
Ja, warum auch immer geht jetzt sogar alles, was vorher nicht ging... Frag den Teufel. Aber wenn das so bleibt, bin ich wirklich zufrieden.@Lippmannmax: habe selber auch noch eine 7240 als WLAN/DECT-Repeater im Einsatz, abba in der Signatur nicht mehr erwähnt. Tut es einwandfrei mit dem Gigaset. Also mal ab - und anmelden.
...
- Schalten bei frei konfigurierbarem Geräusch
- Frequenzregler sehr eng zueinander gezogen, der Trefferpfeiffton liegt lt. meinem Smartphone bei ~840Hz - bei der GUI muss man halt schätzen
- Empfindlichkeit beim "Lautstärke"-Regler des FritzOS steht bei 5, darüber muss man wohl die Finger zum Pfeifen benutzen...
- Dauer 2s
...Das funktioniert momentan erst mal ganz gut - mal sehen, was ich morgen zu hören bekomme...
(...) Wurde das mal in Aussicht gestellt? Ist das Mikro in der Beschreibung des Aktors erwähnt? Nein.