[Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 6.69-40416 (2016-07-27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Zertifizierung nach CAT-iq 2.0 für die FritzBox ist zwar noch nicht in Sicht ...
Ich habe mit den Leuten von AVM schon seit über 1 Jahr zu allen Anlässen (CeBIT, IFA, Roadshow, weitere kleinere Veranstaltungen) über CAT-iq diskutiert und sie haben immer vehement abgelehnt! Insofern schon eine große Überraschung ...
Allerdings habe ich auch immer gesagt, daß die tatsächliche Umsetzung/Unterstützung der Funktionen wichtig ist, eine (nur teure, sonst aber nichts bringende) Zertifizierung sollen sie sich sparen und das Geld lieber anderweitig investieren.
Zum Glück darf man ja auch CAT-iq erwähnen und nutzen/unterstützen, ohne zwangsweise eine Zertifizierung machen zu müssen.

Ich habe mir auch einen Wolf geklatscht, da tut sich bisher rein gar nix, auch nicht mit Verzögerung...

edit: also es geht jetzt, aber ich glaube, alle sind im Haus genervt und denken, dass ich sprichwörtlich einen an der Klatsche habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur SMS Empfang möglich oder (vielleicht schon länger) auch das Versenden per Stick an Box?

Hi,
ich habe meine Nachbarn gestern auch mit Klatschen genervt:) Gibt es vielleicht unterschiedliche Revisionen der 200? Alt = ohne Mikro und Neu = mit Mikro?

Ralf

Hatte einen um 2MBit/sek schlechteren Sync, deshalb zurück zu vorherigen DSLVersion.

Klatschschalten funktioniert bei mir auch nicht. Update lief durch, beim Klatschen tut sich nichts. Muss man da etwas freischalten?

Kein Update am MT-F, damit auch kein neuer Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
SMS soll nun auch gehen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

SMS will ich noch testen, soweit ich weiß, werden allerdings nur die eingegangen SMS als Text in der Ereignis-Anzeige ausgegeben. Kein Versand oder Übersicht oder ähnliches.

Kann es sein, dass eure DECT200 noch nicht die neue Firmware gezogen haben? Ohne die klappt das mit dem Klatschen nicht...

Bei meinen beiden MTFs auch keine neue Firmware,vielleicht nur für C4 und C5?

Kann es sein, dass eure DECT200 noch nicht die neue Firmware gezogen haben? Ohne die klappt das mit dem Klatschen nicht...
Natürlich habe ich meine Steckdosen aktualisiert! Geht trotzdem nicht.

Musste zuerst konfiguriert werden, jetzt gehts!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd. Plan

was es mit der eigenen Geräuschdefinition aufsich hat? Da das mit Klatschen wohl eher nur etwas zufällig (ich hatte denselben Effekt wie in #17 von PCMor beschrieben ;) ) funktioniert, wollte ich vermeiden meine alte Hohner-Schulflöte Rauszusuchen, und dem DECT200 in Schlangenbeschwörermanier "alle meine Entchen" vorzuflöten :D

LG

Anhänge

• Screen Shot 07-28-16 at 12.05 PM.JPG
    Screen Shot 07-28-16 at 12.05 PM.JPG
    83 KB · Aufrufe: 167
Hier geht es aber um die FB7490 und nicht um DECT200!!!
Könntet ihr das "Geklatsche" in einem eigenem Thema diskutieren, da die FB7490 kein Mikrofon hat!

Hi,
Hier geht es aber um die FB7490 und nicht um DECT200!!!
sehe ich anders das gehört beides zusammen. Wer sagt dir das die 200 einen Fehler hat oder die NEUE Konfigurationsmöglichkeit der 7490?

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
was es mit der eigenen Geräuschdefinition aufsich hat? Da das mit Klatschen wohl eher nur etwas zufällig (ich hatte denselben Effekt wie in #17 von PCMor beschrieben ;) ) funktioniert, wollte ich vermeiden meine alte Hohner-Schulflöte Rauszusuchen, und dem DECT200 in Schlangenbeschwörermanier "alle meine Entchen" vorzuflöten :D

LG
Wo finde ich denn diese Einstellmöglichkeiten?

Gefunden unter Automatisches Schalten. Jetzt funktionierts!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll man ganze denn sonst finden? Die DECT haben weder eine IP noch ein WebIF. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.