[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.04-27580 vom 26.02.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,499
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in FRITZ!OS 06.04-27580

  • System: Stabilität verbessert


DSL-Version 1.100.4.81
DECT-Version 4.40

>>>Download<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
ui... mit der aktuellen Firmware explodieren die Fehler lol

...davon mal abgesehen keine Probleme mit dem Update bis jetzt.
 

Anhänge

  • dslinfo.png
    dslinfo.png
    8.8 KB · Aufrufe: 265
Also hier am VDSL Anschluß alles im grünen Bereich, 4 nicht behebbare Fehler in den letzen 2 Stunden.
VDSL Treiber hat sich auch gegenüber der vorherigen Labor Version nicht geändert.
 
VDSL-Version 1.100.131.16
 
Verbesserungen in FRITZ!OS 06.04-27580

System: Stabilität verbessert
 
hier am ADSL 16000 Telekom Anschluss explodiert nix
 
So, gerade mal via Fernzugriff geupdated :).
Lief problemlos durch, auch bei den Fehler-counts gibt's bislang keine Auffälligkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso, Sync bei VDSL genauso gut wie vorher und keinerlei Auffälligkeiten.
 
Nach 8 Std Laufzeit weiterhin alle FehlerCounter auf "0",...
 
seid dem ich upgedatet habe, geht die lan-lan vpn nicht mehr, die wlan quallität ist super (38 db) aber die übertragungsrate liegt lediglich bei 65 MBit/s vorher 300 MBit/s. zum guten schluß geht die repeater anbindung nicht mehr.

also

ich habe nur probleme mit der neuen labor


seltsamer weise haben sich die oben geschriebenen probleme nach ca. einer stunde aufgelöst.
alles wieder i.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mit dieser Labor habe ich wieder Probleme mit meiner VOIP Nr., die ich bei DUS.Net registriert habe. Sie ist schon nach kurzer Zeit nicht mehr von außen erreichbar, weil das aktiv halten der Verbindung nicht richtig in Verbindung mit LTE funktioniert. Das hatte ich bei der vor- vorigen Labor auch schon und hatte bei AVM um die Behebung dieses Problems gebeten. In der letzten Labor funktionierte das dann auch, jetzt wieder nicht mehr :-(

Meine gleichzeitig betrieben VOIP Nr. von Easybell läuft die ganze Zeit völlig problemlos durch ....

Gruß
Mopedmeister
 
okay, also die CRC Fehler sind mittlerweile auch auf "erträgliche" 49700 runter gegangen. Wobei ich am Anschluss nichts an Beeinträchtigungen merke. Ob Bug oder Feature... wer weiß :)
 
Habe die Labor auch seit 1 Stunde drauf, keine Fehler bei VDSL.

Kann mal einer drüber schauen sind meine Werte Okay?

7490.jpg
 
Habe noch die letzte 6.04 Labor d'rauf, die stabil läuft. Gibt's mittlerweile einen "echten" Grund, diese hier aufzuspielen?
 
Kann mal einer drüber schauen sind meine Werte Okay?
Gegenfrage: Hast Du Problem mit der Leitung? Nein?
Ok, dann sind Deine Werte in Ordnung. ;)

Leute, sucht doch nicht krampfhaft nach irgendwelchen Problemen, wenn ihr doch augenscheinlich mit der Leitung und dem Resultat der Anbindung zufrieden seid. :? Dieses Haar-In-Der-Suppe-Suchen ist doch nur für diese schrecklichen Reality-Sendungen der Privaten sinnvoll, um Quote zu generieren. Nicht aber im echten Leben.
Freut euch doch lieber daran, dass offensichtlich kein Problem spürbar ist und somit alles im Lot scheint.
 
die letzte 6.04 Labor ... Gibt's mittlerweile einen "echten" Grund
Welche Letzte...?
Lies in #1 die Verbesserungen. Wenn da nix bei ist, was dir etwas bedeutet, dann lass es...

@DSL-Hexe: Deine aktuelle Datenraten sind beide deutlich :shock: unter den Max. DSLAM-Datenraten. :lach: Da solltest du mal den Staub von der Leitung pusten... :lach:
 
Sorry, das ich gefragt habe, aber ich habe null Plan wie die Werte aussehen müssen. Ich habe erst 2 Tage VDSL bin Umsteiger von Kabel.

P.S.: Ich suche kein Haar in der Suppe. Wollte nur mein Wissen erweitern.
 
@DSL-Hexe: Deine aktuelle Datenrate = der max. DSLAM Datenrate. Von daher hast du das Maximum, was dein DSL-Anbieter dir geschaltet hat. Deine Leitung könnte theoretisch mehr.
Unten sieht man keinerlei fehler (alles auf 0). D.h. bei dir ist alles perfekt.
Ist ja auch kein Wunder. Die Störabstandsmarge ist bei dir hoch genug und die Dämpfung sehr niedrig.

Ryker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.