Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also hier am VDSL Anschluß alles im grünen Bereich, 4 nicht behebbare Fehler in den letzen 2 Stunden.
VDSL Treiber hat sich auch gegenüber der vorherigen Labor Version nicht geändert.
seid dem ich upgedatet habe, geht die lan-lan vpn nicht mehr, die wlan quallität ist super (38 db) aber die übertragungsrate liegt lediglich bei 65 MBit/s vorher 300 MBit/s. zum guten schluß geht die repeater anbindung nicht mehr.
also
ich habe nur probleme mit der neuen labor
seltsamer weise haben sich die oben geschriebenen probleme nach ca. einer stunde aufgelöst.
alles wieder i.o
mit dieser Labor habe ich wieder Probleme mit meiner VOIP Nr., die ich bei DUS.Net registriert habe. Sie ist schon nach kurzer Zeit nicht mehr von außen erreichbar, weil das aktiv halten der Verbindung nicht richtig in Verbindung mit LTE funktioniert. Das hatte ich bei der vor- vorigen Labor auch schon und hatte bei AVM um die Behebung dieses Problems gebeten. In der letzten Labor funktionierte das dann auch, jetzt wieder nicht mehr :-(
Meine gleichzeitig betrieben VOIP Nr. von Easybell läuft die ganze Zeit völlig problemlos durch ....
okay, also die CRC Fehler sind mittlerweile auch auf "erträgliche" 49700 runter gegangen. Wobei ich am Anschluss nichts an Beeinträchtigungen merke. Ob Bug oder Feature... wer weiß
Gegenfrage: Hast Du Problem mit der Leitung? Nein?
Ok, dann sind Deine Werte in Ordnung.
Leute, sucht doch nicht krampfhaft nach irgendwelchen Problemen, wenn ihr doch augenscheinlich mit der Leitung und dem Resultat der Anbindung zufrieden seid. :? Dieses Haar-In-Der-Suppe-Suchen ist doch nur für diese schrecklichen Reality-Sendungen der Privaten sinnvoll, um Quote zu generieren. Nicht aber im echten Leben.
Freut euch doch lieber daran, dass offensichtlich kein Problem spürbar ist und somit alles im Lot scheint.
Welche Letzte...?
Lies in #1 die Verbesserungen. Wenn da nix bei ist, was dir etwas bedeutet, dann lass es...
@DSL-Hexe: Deine aktuelle Datenraten sind beide deutlich :shock: unter den Max. DSLAM-Datenraten. :lach: Da solltest du mal den Staub von der Leitung pusten... :lach:
@DSL-Hexe: Deine aktuelle Datenrate = der max. DSLAM Datenrate. Von daher hast du das Maximum, was dein DSL-Anbieter dir geschaltet hat. Deine Leitung könnte theoretisch mehr.
Unten sieht man keinerlei fehler (alles auf 0). D.h. bei dir ist alles perfekt.
Ist ja auch kein Wunder. Die Störabstandsmarge ist bei dir hoch genug und die Dämpfung sehr niedrig.