Z
Ja einer ist OK aber unbedingt drei muss ja wohl nicht sein.brauchte auch wieder erst einen Neustart
Musste heute das Haus spannungsfrei schalten wegen Umbau im Büro und Schlafzimmer. Siehe da, schon wieder musste ich alle 30 min die Master-Box 3mal neustarten, damit mein smart-home wieder einwandfrei funktioniert (altes Problem, Taster am Klienten schalteten nicht sauber Lampen des Masters und ein paar andere Kleinigkeiten). Denke einfach meine 7490 ist am Ende bzw hängt zu viel dran, um mit einer vernünftigen Performance als Master zu arbeiten...aber unbedingt drei muss ja wohl nicht sein.
Der ganze Rest darunter ist mir mehr als bekannt...Nicht unbedingt.
Logisch sollte sein, dass als erstes der Master steht, danach die Klienten...Du solltest aber schon irgendwiekenntlich machen -egal ob Signatur ... AVM FRITZ!Box 7490 FW7.39(Inh), 7590 FW7.39(Lab), 7490 FW7.39(Inh) im Mesh;
Modell: FRITZ!Box 7490einen neueren DSL-Treibe
klingt stark nach erst mal installieren, dann erst überlegen, lesen, nachdenken?kenne die Version der 7.29 nicht. Ich habe 7.39-99199 Inhaus
Da ich mit meinem 50er Anschluss nie Ärger mit DSL hatte, interessiert mich das nicht. Habe eine zweite 7490 mit 7.29 und kann direkt zurück.klingt stark nach erst mal installieren
rentek hat ja wohl die 7.29 drauf und kann somit selbst sehen, ob dies die gleiche Version istLeider wurden im damaligen Thema ... die DSL- und DECT-Versionen