FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-51928 Labor vom 01.03.2018

Ich habe ein ganz anderes Problem: Ich habe seit 2 oder 3 Labor Versionen (alle nach dem 51287) zwar eine DSL Sync. aber ich bekomme keine Internetverbindung. Bin bei M-Net und Verbindung läuft da über DS-Lite Tunnel. Zum Glück konnte ich per Labor zurück, Recover will meine Box nicht, weil sie ein o2 Branding hat (eigentlich sonst nicht sichtbar und alles funktioniert) aber Recover bricht ab. Gut das auch mal zu wissen... Ich hab zwar die gleich 7490 von M-Net hier liegen, bei der sind gewisse Funktionen aber gesperrt. Deswegen nütze ich die o2 Fritte. Naja, ich teste weiter, aber falls jemand eine Idee hat, gerne mal schreiben! Merci :)
 
[OT]
Sehr interessant auf einer o2 Box eine Labor installiert zu haben, aber ein Recovery schlägt fehl.

Welche Version im anderen Partitonssetup ist, scheint ja eh obsolet zu sein, wenn schon "2 oder 3 Laborversionen" installiert wurden.

Allerdings hat das nichts mit dem Thread Thema zu tun.

In einen anderen Thread verschieben bzw in einen eigenen auslagern wäre möglich (oder im schlimmsten Fall, löschen)
[/OT]
 
AVM schreibt zu der Labor-Version ganz klar: "Sie ist nicht geeignet für 7490-Editionen, die direkt vom Internetanbieter ausgeliefert wurden, ausgenommen 1&1 Homeserver."
 
Danke @Thomas5 deshalb auch direkt mein erster OT Satz

@kaffeetrinker1 wird sich sicher melden und verraten was passieren soll (Dein Post kann dann ja mit verschoben werden)
 
Ok, das war mir bisher so noch gar nicht klar. Ich teste seit Jahren alle Labore mit (früher Telekom als Provider auch mit der Box) und hatte eben nie Probleme. Vermutlich einfach ein Zufall. Danke trotzdem für eure Antworten!
 
@kaffeetrinker1 was soll nun geschehen? (Willst Du Dein Problem lösen?)
Verschieben? Auslagern in eigenen Thread? Oder löschen, da es hier OffTopic ist?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.