Nein, bereits die vorherige Labor lief ohne Fehler durch. Müsste also die 113.06.98-60745 gewesen sein.
Insofern habe ich dieses Mal darauf verzichtet die Festplatte beim Erscheinen der neuen Version zu formatieren und von vorne zu beginnen. Wenn Du Dir mal die Anzahl der Dateien und die Datenmenge im Protokoll anschaust, wirst Du auch sehen, dass das in der kurzen Zeit nicht zu schaffen gewesen wäre. ;-)
Ich werde die Platte jetzt einfach weiter zumüllen und schauen, ob sich die Fritte nicht doch noch irgendwann verschluckt. Aber ich denke, dass man inzwischen im sicheren Bereich für normale User ist.
Zwischenzeitlich schien der Fehler bei AVM eine recht hohe Priorität gehabt zu haben, denn ich bekam mehrfach Emails mit sehr detailreichen Fragen zu meinem Testszenario. Was, wann, wie viele, wie viele gleichzeitig, typische Größenverteilung, kleinste und größte Datei pro Ordner, Dateitypen, Zugriffstyp, Streaming, Partitionen etc. Hatte ganz schön schlucken müssen als ich die Liste sah, aber alles wurde brav beantwortet. ;-)
Habe gerade mal in meinen AVM-Ordner gesehen.
32 CheckDisk-Protokolle
109 Supportdaten
Wobei Letztere meist nur eingeschickt wurden, wenn auch tatsächlich ein Fehler aufgetreten ist und das war mindestens 32 mal der Fall.