in der Praxis bedeuted..?WLAN:
Behoben - WLAN-Durchsatz verbessert bei DSL-Anschlüssen ohne Zugangsdaten (DHCP am Anschluss)
verbergen könnte. Das wird ja sicherlich keine "geheime Veränderung" sein, die von der Telekom nur mit speziellen Herstellern "geteilt" wird.AVM schrieb:Verbesserung - Notwendige Anpassungen für Veränderungen des Telefoniedienstes beim Anbieter Telekom
# [COLOR="#0000FF"]sed -e "/BEGIN CERT/s/.*/openssl x509 -inform pem -text -noout << EOC\n&/" -e "/END CERT/s/.*/&\nEOC/" root_ca.pem | sh | grep Issuer[/COLOR]
Issuer: C=US, O=Equifax, OU=Equifax Secure Certificate Authority
Issuer: C=ZA, ST=Western Cape, L=Cape Town, O=Thawte Consulting cc, OU=Certification Services Division, CN=Thawte Premium Server CA/[email protected]
Issuer: C=US, O=VeriSign, Inc., OU=Class 3 Public Primary Certification Authority
Issuer: C=US, O=GeoTrust Inc., CN=GeoTrust Global CA
Issuer: C=US, O=VeriSign, Inc., OU=VeriSign Trust Network, OU=(c) 2006 VeriSign, Inc. - For authorized use only, CN=VeriSign Class 3 Public Primary Certification Authority - G5
Issuer: O=Arcor AG Co. KG, CN=acs.arcor-ip.de
Issuer: C=SE, O=AddTrust AB, OU=AddTrust External TTP Network, CN=AddTrust External CA Root
Issuer: C=US, O=DigiCert Inc, OU=www.digicert.com, CN=DigiCert Global Root CA
Issuer: C=IE, O=Baltimore, OU=CyberTrust, CN=Baltimore CyberTrust Root
Könnte sich auf den "Mediaserver" beziehen, der ja standardmässig aktiv ist.
Nabend zusammen,
habe irgendwie das Gefühl, dass die Fehler nicht beseitigt worden sind (manche Internetseiten werden nicht mehr geladen). Ich werde es aber
dennoch probieren und berichten.
MfG Dago2409
P.S. das Problem liegt immer noch vor. Wenn man in der Facebook-Neuigkeitenleiste scrollt, dauert das manchmal bis zu 30-40 Sekunden, bis es weitergeht.
Mit der 06.60 habe ich das Problem nicht.
Im Anhang einmal einen Screenshot. Der Kreis der mit dem roten Pfeil markiert ist, dreht dann wie gesagt 30 - 40 Sekunden. Dann lädt die Seite weiter.
Anhang anzeigen 89432
Nebenbei, auf 3 Boxen mit Fritz!OS 6.80 wurde das Update bei der Online-Suche nicht gefunden.
Änderung - Das Einrichten eines IP-Telefons erfordert eine Mindestlänge von 8 Zeichen bei der Vergabe des Benutzernamens.
Also immer noch selbes Fehlerbild wie bei der
06.80 das die Fritte die Seiten im Internet im Lan undWlan
nicht aufmacht hinter einem Glasfaserrouter im Brigdemodus :-(
Schade, da verliert AVM aber auf Dauer viele Kunden...........
Da kann ich mir den Versuch ja sparen.............
Also immer noch selbes Fehlerbild wie bei der
06.80 das die Fritte die Seiten im Internet im Lan undWlan
nicht aufmacht hinter einem Glasfaserrouter im Brigdemodus :-(
Schade, da verliert AVM aber auf Dauer viele Kunden...........
Da kann ich mir den Versuch ja sparen.............
Ich überlege echt zur Zeit auf einen anderen Router zu setzen. Aber
was soll man nehmen. Vielleicht einen Banana Pi und die Fritte nur noch als Voip-Station ?!?
MfG Dago2409
...mutig...Aktueller Stand
(werde das Update mal installieren - hab zwar das "alte" Entertain, aber Probleme hab ich da auch ab und zu....)
Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 6.83
Wir empfehlen jedes Update auch aus Sicherheitsgründen.