Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat schon jemand erfolgreich diese Version mittels Rukernel auf eine 7390 mit Branding EWE flashen können? Auch wenn ich mtd3+4 nicht löschen lasse, bekomme ich keinen Sync an meinem EWE Anschluss?!
Das seltsame ist, das ich an einem zweiten Anschluss mit der 7390 mit OS6 und EWE keine Probleme habe...! Gibt es irgendwelche Unterschiede, oder übersehe ich nur etwas?
@ganzgeheim
steht in der info.txt: Repeater und PLC-Adapter benötigen ein zukünftiges Update, um den Gastzugang der Box auch lokal anbieten ("repeaten") zu können. Mit dem momentan verfügbaren FW können sie das noch nicht.
Außnahme: du benutzt 2Stk. 7390/7490 und verbindest sie als Master/Repeater. Hier kann die FW das bereits.
Auch hier bis jetzt keine Probleme mit der Firmware und Annex A. Den Rest muss ich erst noch testen was es so neues gibt.
@ IP-Henne : Dank an dich für deine Rückmeldung.
Wie bekommt man via Alice IPTV rein?
Die tv3.html funzt nicht, auch nicht die rtp links aus meiner alten Playlist.
Muss man das Alice Modem doch noch anschliessen?
Offenbar hat die LED-Steuerung nun ihren Weg in diese Final-Version gefunden.
Über den direkten Aufruf des Links http://fritz.box/system/led_display.lua lassen sich die LEDs der FritzBox komplett abschalten bzw. im vorherigen Zustand wieder einschalten.