Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Datei Update ohne Probleme. Beim Aufruf mit der IP-Adresse gab es nur eine 'Mini' Seite mit einer Zeile (Kein Menue). Seltsam!
Beim Aufruf über fritz.box war alles wieder in Ordnung.
Bin noch dabei, die neuen Optionen zu erforschen.
Ach ja, Down SYNC ist gut 500 Kbit/s höher wie mit der alten (.22) Version!
Update lief problemlos durch. Allerdings ist leider der schlechte Sync auch in der Release vorhanden. Der aktuelle DSL-Treiber synct mit 39300 kbit, schalte ich um auf den alten Treiber (1.68.22.14_2) komme ich auf knapp 41000 kbit. (Telefonica VDSL, Broadcom 161.183) Beide Varianten laufen 100 % stabil, also gibt es eigentlich keinen Grund niedriger zu syncen.
Systemupdate lief ohne Probleme durch. FRITZ!DECT 100 und FRITZ!DECT 200 haben noch die alte FW. Ich hoffe das da, in den nächsten Tagen, auch mal ein Update kommt.
welche Anmeldung meinst Du?
Nachdem ich ausgehend von der vorvorherigen Beta mit Rukernel auf Annex A bin, alle Updates problemlos und stabiler Betrieb.
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Medienserver aus?
In der Version 5.22 bis zur 5.53 war der bei mir immer sehr lahm beim Zugriff mit mehreren Geräten.
Hab es mit meinem Sagem I-Net Radio sowie auch mit Smartphone und meinem Samsung Smart TV getestet.
Der hat immer ewig gebraucht bis der mal weiter ging wenn man was ausgesucht hat.
Habe seit dem den Mediaserver deaktiviert.
Mag sein, aber es kann ja sein, dass Du das mal WILLST - willst Du dann einen Filter mit uralten Datenbanken haben, der möglicherweise nicht mal mehr weiss, wo man die neuen Daten herkriegt?