Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In Deinen Screenshots steht einmal aber IPv6... ist aber anscheinend wirklich egal, nach einem nochmaligen Scan zeigt sich bei mir jetzt auch zwei Mal die IPv4. Unterschiede sind die Kategorie (und das Icon) und die UUID. Eventuell einfach einmal "Router" und einmal "Medien- bzw. Fileserver"?
Bei der Suche nach einem Firmwareupdate erhalte ich die Fehlermeldung "Die Suche nach einer neuen Firmware-Version ist fehlgeschlagen."
Installiert ist die 05.53.
folgender Fehler bei einer von mir betreuten Box an einen 1&1 DSL 16000 Anschluss. Das ganze in Verbindung mit einem MT-F (01.03.08) und mit Einsatz der iOS FRITZ!App Fon Beta.
Nach dem Update kann man Anrufer nicht mehr hören. Ruft man selbst an besteht dieses Problem nicht.
Recover 1: Einspielen der gesicherten Konfiguration -> Fehler bleibt bestehen.
Recover 2: Neueinrichtung der Telefonie über den 1&1 Startcode -> Telefonie arbeitet einwandfrei. Einspielen der restlichen Konfiguration für VPN ect. -> Fehler wieder da.
Recover 3: Neueinrichtung von Hand komplett ohne gesicherte Konfiguration -> Telefonie läuft aber am nächsten Tag altes Fehlerbild.
Hat Jemand ähnliche Probleme?
Ich betreue noch zwei weitere 7390 davon eine bereits auf 84.06.00 an einem Telekom DSL 16000 Entertain Anschluss. Hier gibts keine Probleme.
Ich setze noch einen Bug drauf.
Seit einspielen der 6.00 wurden statt Zwangstrennung von 1+1 nur Abbrüche registriert.
Soll es jetzt diese Woche zusammen mit der Technik beobachten und danach wieder auf die 05.53 gehen.
Feedback an AVM ist raus.
Mann oh Mann bin ich froh, über den umständlichen Weg der Recovery.exe kam ich endlich zurück zur 84.05.53 und habe jetzt wieder besseren WLAN-Speed.
Die 84.06.00 ist im WLAN deutlich langsamer als der Vorgänger. Da setzt mein User-Verständnis in Richtung Weiterentwicklung von Software aus.
Bei mir läuft das einwandfrei. Habe einen VDSL 25.000.
Das ist aber grundsätzlich nicht nur von der Box abhängig, sondern auch von der ganzen Leitungskonstellation. Und da bin ich wohl mit reichlich "Glück" gesegnet. ;-)
Danke trendchiller. Zog da ein Kollege per OneClick oder FTP bzw. FPTS? Könntest du, wenn es keine Umstände macht, mal zuerst den Download deines Kollegen starten lassen, bevor du etwas anfängst zu ziehen?
Irgendwo muss sich der Fehler ja verstecken, also wieso es bei mir trotz Recover auf 6.00 nicht mehr geht.