[Frage] Fritz Box 7390 und NZBGet

ich habe diese einfach ins trunk verzeichnis hineinkopiert, aber in welchen order soll die datei hineinkommen?

das hatte ich in einen anderen beitrag hier schon gepostet, deswegen ja auch die frage

ich habe diese einfach ins trunk verzeichnis hineinkopiert, ...
Ins trunk-Verzeichnis ist OK. Dann geh in dieses trunk-Verzeichnis (in deinem Bild-System) und poste als Text (... nicht in angehängten Dateien) die Ausgaben von:
Code:
pwd
und
Code:
ls -l nzbget.patch.txt

wenn ich das eintippe kommt da folgende meldung Befehl nicht gefunden :-( und nu?

Geh mal in das Verzeichnis (Ordner) in deinem Build-System, in dem Du warst als Du dein 1. Freetz-Image erstellt hast und Du "make menuconfig" und "make" eingegeben hast.

ja hab ich nun gemacht, und was soll ich da jetzt machen der befehl wird immer noch nicht gefunden :-(

so mit diesen befehl hat er was gepostet, nur wie kann ich das abkopieren? da ich mit der maus kein zugriff drauf habe, und somit kann ich nicht auf die virtual box mit der maus zugreifen und auch nicht abkopieren !
sorry benutze zum 5-6 mal erst die virtual box !

so mit diesen befehl hat er was gepostet, nur wie kann ich das abkopieren? ...
...
sorry benutze zum 5-6 mal erst die virtual box !
OK. Ich schlage vor diesen Thread ruhen zu lassen, bis Du dich mit deinem Build-System vertraut gemacht hast. Dann machen wir hier weiter.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.