Meine Fritz!box startet sporadisch neu. Zunächst habe ich den PC meines Bruders verdächtigt, da es gestern los ging als er seinen PC gestartet hat. Heute fand ich jedoch herraus, das alles in Ordnung war als ich und mein Bruder die PC's an hatten, jedoch ging es dann los als meine Mutter ihren anschaltete.. Vermutlich liegt es an dem neuen Firmware update welches vor ein paar Tagen aufgespielt wurde. In dem Menü der Fritz!box habe ich unter Ereignisse folgende Meldungen entdeckt:
"Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.22 gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse 192.168.178.22 beendet."
und
"Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Kein USB-Speicher vorhanden."
Zudem startet sie jedes mal neu wenn man sich ins Menü einloggen will.. Wie man bei der ersten Fehlermeldung schon erkennen kann.
Habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegt und wie man es behebt?
"Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.22 gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse 192.168.178.22 beendet."
und
"Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Kein USB-Speicher vorhanden."
Zudem startet sie jedes mal neu wenn man sich ins Menü einloggen will.. Wie man bei der ersten Fehlermeldung schon erkennen kann.
Habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegt und wie man es behebt?