Hallo Zusammen,
auch ich habe auf die 84.04.89-18985 upgedatet, ging bei mir auch ohne Probleme, das DSL u. das Internet waren entgegen anderen Firmware-Updates sofort nach dem ersten Reboot wieder da.
Als kleine Ergänzung möchte ich Euch von meinem Update-Versuchen zwischen den Tagen berichten.
:blonk:
Ich habe meine FB im Dezember von der eigentlich gut laufenden Labor-Version 84.04.86-18762 (26-11-2010) auf die Version 84.04.88 (02-12-2010) bzw. die gleich darauf folgende 84.04.89 (02-14-2010) upgedatet. Ansich hat das auch funktioniert aber ich hatte plötzlich resyncs, sowohl bei der .88 als auch bei der .89. Also wieder zurück auf die alte Lobaorversion .86-18762, es wurde zwar etwas besser, bzw. die Resncs wurde seltener.
Als dann entlich Ende Dezember die nächste LB-Version 84.04.86-18944 (2010-12-22) herauskam, habe ich, weil ich etwas mehr Zeit hatte, Nägel mit Köpfen gemacht.
Zunächst habe ich die FB mit der Revover .89 Zurückgesetzt und alles Eingaben von Hand neu eingegeben, danch habe ich gleich die besage LBV draufgehauen und dieser FW-Version hatte nun keine Resync-Probleme mehr.
Ich glaube sobald man in der Firmware wieder zurück geht, bleibt einem nur die Neueingabe !
Nocheinmal zurück zur .89-18985, meine Frau meinte gerade, das Sie plötzlich ohne knacken und unterbrechung mit unserem MT-F im WZ telefoniert hat, das wäre ja mal ein Ding, aber ich denke das war Zufall.
Aber ich habe ja eine
VDSL-Leitung (50 MBit) und genau daß war ja die Änderung die in der FW vorgenommen wurde.
Übrigen habt Ihr auch festgestellt das sich die Darstellung in der DSL-Störsicherheit gegenüber den alten Firmwaren gravierend geändert hat !!
Ich hoffe das beste und hier meine ScreenShots:
Gruß
Navy