Hallo,
ich habe folgendes Problem, weiß nicht ob dieses Forum das richtige ist.
Habe bisher eine 7270 V2 betrieben mit der letzten labs firmware. Alles funktioniert, immer noch.
Habe jetzt eine nagel neue 7390 (1und1) bekommen, und habe Probleme. Ich habe einen t-online Anschluss.
Leider habe ich, bevor ich die 7390 angeschlossen habe, sie direkt mit der letzten labs firmware ge-updated (19798), und meine settings von der 7270 eingespielt. Dieses einspielen geht ja mit der letzten labs firmware.
Die 7390 an DSL angeschlossen, und kein DSL. Nichts. Die Box sagt, entweder Kabel nicht eingesteckt, defekt, oder DSL Anschluss geht nicht.
Aber, DSL geht, und Kabel (sogar zwei verschiedene) gehen mit der 7270.
Dann habe ich probiert die 7390 komplett zurück zu setzen, so das man sie von null einrichten muss. Alle Verbindungsdaten manuell eingetragen, nichts. Box sagt DSL geht nicht.
Box habe ich auch schon über Nacht mit DSL angeschlossen lassen, auch nichts.
Als letztes habe ich probiert die 7390 auf die letzte freigegebene Firmware zu flashen (recovery)...geht nicht! Box sagt es ist ein "nicht spezifizierter Fehler" aufgetreten. Option ist neu zu versuchen (mehrfach probiert) oder Box neu starten.
So, ich bin am Ende mit meinen Ideen. Hätte vielleicht noch jemand eine Idee die ich probieren könnte?