distanzcheck
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 8
Was ist mit dem Knacksen bei VErbindungsaufbau über Analog / ISDN ? Ist das nun in dieser Labor weg ?
lg Dirk
lg Dirk
Ja.Ist meine Annahme richtig, dass ich beim Ausführen der Recover-Datei 1. wieder die Release-Firmware drauf bekomme und 2. alle Einstellungen gelöscht sind?
Sauberer ist das Recovern und manuelle Neueingabe der Daten.wäre das beiliegende Recover da nicht sinnvoller?
Ja.Sauberer ist das Recovern und manuelle Neueingabe der Daten.
[...]Umschaltzeit ist bei mir wie die vorgängerversion echt Fix, 3 Sekunden dauert es definitiv nicht bei mir. Ggf. kanns ja auch am MR303 liegen, welchen hast Du?
Gerade probiert: nein, klingelt länger bzw. bis man das Telefon gefunden hat, was wohl auch Sinn machtIst das nicht der Rundruf an alle DECT-Telefone, wenn man die DECT-Taste einmal drückt?
P.S.: Die FEC und CRC Fehler sind bei mir übrigens über lange Sicht doch definitiv höher als vorher. Nicht dramatisch, aber es gibt sie
Hat das überhaupt mal funktioniert? Ich habe einen TX-L37V10E, als Mediaserver (MS) laufen TwonkyServer, W7-MS, DVBViewer MS, und Fritz!MS....mein Panasonic Viera TV spielt keine MP3 vom Fritz Mediaserver ab. Dateien werden angezeigt, starten aber nicht.
Bert