Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Okay, Ursache fürs Einfrieren der Box scheint eine Kombi von aktiviertem IPv6 und Nutzung des WLANs zu sein.
Ist zwar keine Kleinigkeit, aber okay,... war jetzt auch nicht ganz offensichtlich.
Mit der DSL-Verbindung hatte ich keine Probleme, auch nicht mit Reboots. Womit ich gestern abend zu kämpfen hatte, war folgendes:
Drei von meinen Geräten, die über WLAN mit der 7390 verbunden sind (und diese auch der Box bereits bekannt sind) wurden im MAC-Filter ausgesperrt. Der Log-Eintrag lautete: MAC-Adresse ist gesperrt. Meine 7390 ist so eingestellt, dass sich nur die bereits bekannten Geräte per WLAN verbinden können. Andere WLAN-Verbindungen von bereits bekannten Geräten wurden jedoch akzeptiert. Nachdem ich die gesperrten Geräte gelöscht und wieder neu angelegt hatte, funktionierte auch die Verbindung per WLAN wieder.
- Wenn man hier schaut und liest , möchte man wirklich nicht glauben was für [...] da bei AVM Arbeiten und sowas bereitstellen. Ich werde da morgen früh Anrufen und dennen schön was von leder erzählen. Wofür die überhaupt ihr Geld bekommen etc.
LOL , nach einem Dritten Neustart bekomme ich jetzt sogar die 3.25 für das C4, die [...] sollen lieber schauen das die mal einen Vernünftige Firmware für die 7390 bringen, sonst geh ich wieder auf dei 7270