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Ja da ist die Festnetzverbindung als Fallback definiert, aber es gab keine Fehlermeldungen im Log dass die Internetnummer nicht erreichbar ist und ich konnte auch wie gewohnt mit der *124' die Sipgate Team Leitung auswählen und darüber telefonieren.
Man merkt den Unterscheid an den Tarifansagen
Btw. es betrifft auch NUR die eine Internet Sipgate Team Nummer - bei allen anderen funktioniert es. Sehr strange das ganze....
Ich hab die Nummer auch schon dem MT-F nicht mehr zugeordnet und danach neu zugeordnet, Problem bleibt. Andere Internetrufnummern sind ebenfalls SipGate Team und wie gesagt wird bei *124# über die richtige Leitung mit der richtigen Nummer gewählt.
Man merkt den Unterscheid an den Tarifansagen
Btw. es betrifft auch NUR die eine Internet Sipgate Team Nummer - bei allen anderen funktioniert es. Sehr strange das ganze....
Ich hab die Nummer auch schon dem MT-F nicht mehr zugeordnet und danach neu zugeordnet, Problem bleibt. Andere Internetrufnummern sind ebenfalls SipGate Team und wie gesagt wird bei *124# über die richtige Leitung mit der richtigen Nummer gewählt.
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