... Heimnetzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> IPv4 Adresse / IPv4 Routen kommt bei mir nichts mehr ...
... gehe ich in die Portfreigaben, richte das entsprechend ein und als manuelles Ziel trage ich die .201 ...
Die 86:...Das meine ich mit wechselnder MAC; es sieht ja so aus, als ob die Box es zuerst mit der 86er MAC versucht, und danach mit der 82er.
Welche der beiden MACs ist denn im Menü WLAN->Funknetz des Basis-Routers gelistet?
Wo stell ich denn die Fritzbox auf HTTPS um ? hab das noch garnicht gefundenHier kein Problem mit IE10 und Firefox 23.0.1. Welchen Browser benutzt Du?
Evtl. mal den Browser-Cache leeren. Evtl. ist es auch eine Sicherheitssoftware, die dazwischen funkt; bei mir erzeugt das Sicherheitspaket von Unitymedia (F-Secure) solche Probleme (Seitenaufbau dauert manchmal 5 Minuten).
Seit ich jedoch die administrativen Zugriffe auf https://fritz.box also HyperText Transfer Protocol Secure umgestellt habe, kann ich problemlos damit leben.
Unter
Heimnetzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> IPv4 Adresse / IPv4 Routen kommt bei mir nichts mehr
1) Wie kommen die neuen Firmware-Updates auf diese beiden Geräte?
2) Wenn ich in der Fritz!Box auf die reguläre Firmware zurückgehe, was geschieht mit neueren (Labor-)Firmware auf DECT200 und Fritz!Fon?
Wo stell ich denn die Fritzbox auf HTTPS um ? ...
1) .. Es gibt noch andere Wege, aber die sollte man nur gehen wenn man weiss was man tut.
2) Bleiben unberuehrt, es wird kein Downgrade durchgefuehrt.
...
... K3765-HV angesteckt. ... Mit dieser Labor steht jetzt allerdings "nicht bereit". ...