Ich habe seit gestern große Probleme mit der FB (7390; letzte Lab-Firmware), die ich so noch nie zuvor hatte. Es begann damit, dass ich von meinem Notebook und meinem Smartphone keine WLAN-Verbidung zur FB herstellen konnte. Das hatte es vorher noch nie gegeben. Bin dann runter zu meinem PC, der per LAN mit der FB verbunden ist. Da bekam ich zunächst auch keine Verbindung mehr zur FB, allenfalls noch zur ersten Seite, auf der Name und Passwort angefordert werden. Danach war Schluss. Die FB machte einen Neustart. Dies geschah mehrmals. Immer wenn ich auf das Webinterface der Box zugreifen wollte, gab es einen Absturz mit Neustart. DECT Telefone konnten sich nicht mit der Box verbinden. Als ich dann mal auf das Webinterface durchkam sah ich, dass DECT ausgeschaltet war. Auch die Rufnummern für ausgehende Rufe stimmten nicht mehr. Andererseits hatte ich einen deutlich höhere Sync (15,7 statt bisher 14,3). Ich habe dann die vorherige Beta geladen, hatte aber heute morgen das gleiche Problem. In der Statusleiste von Windows steht jetzt bei meinem PC "Netzwerk 4" statt bisher 7390. Im Notebook steht hier immewr noch 7390. Hat jermand vielleicht eine Erklärung für diese Probleme?