The Grinch
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
Sollte jemand aus der Community den gleichen Fehler haben, wäre es mal interessant welche HW-Version er/die hat ??
--- Frage jetzt: Läuft die Firmware bei jemand der andere Hardware-Revision hat ??
Ähm, lass mich mal kurz überlegen:Mal eine grundsätzliche Frage, wird die Fax Funktion der Box (per Weboberfläche aufrufbar) als alternativfax genutzt werden können
- Nicht klar ist: Benutzt Du die Box im Router-Modus ...
- Was ist mit der Kindersicherung:
Ja so kompliziert mache ich das seit Jahren, wobei einem doch die Computer das Leben erleichterten sollten.mach doch vor dem Update eine Sicherung mit Kennwort .. bei der Sicherungsabfrage beim Update auf "weiter" und bei "Datei speichern" auf "Abbrechen").
Hi,
- Kannst Du Deine Frage mal etwas erläutern? Haben nicht alle 7390 HWRevision 156?
- Was hat das mit Deinem Problem zu tun?
- Nicht klar ist: Benutzt Du die Box im Router-Modus (Internet -> Zugangsdaten ->Internetanbieter = Vorhandener Zugang über LAN1) oder als IP-Client (Internet -> Zugangsdaten ->Internetanbieter -> Weitere Internetanbieter + Anderer Internetanbieter -> externes Modem oder Kabelmodem)?
- Was ist mit der Kindersicherung: Internet -> Filter ->Kindersicherung + ganz unten: Welcher Modus für "Computer, für die keine Zugangsregeln aktiv sind:" ?
Fullquotes sind auch keine Lösung. Daher unterlasse diese bitte. Wir wissen schon, was wir gerade erst gelesen haben. Es würde hier doch völlig ausreichen, den betreffenden User beim Namen zu nennen.Also bitte, wenn du die Lösung hast, her damit!
... Und was das mit meinem Problem zutun hat ? Dann hast du also eine Lösung für mich, sonst kann ich das so nicht verstehen ...