[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23841 vom 09.11.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in der Version wird es ja unterstützt, dass man IP Telefone über Internet registieren kann.
Entweder das geht nicht oder ich bin zu blöde.
Kann eine Fritz!Box 7170 bei meinen Eltern nicht so konfigurieren, dass sie sich verbindet Bekomme immer Fehler 404.
Klappt das bei jemandem?

Thema: FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23841 vom 09.11.2012

Was hat das mit einer 7170 zu schaffen?

Denke die 7170 soll sich wie ein IP Telefon benehmen und sich an der 7390 anmelden.

oh, heute Totalabsturz, die gesa. Box scheint tot zu sein

könnte jemand mal einen screenshot zu dem neuen AB-Menü hier einstellen.
insbesondere bzgl. "Telefonie: NEU - Zeitschaltung für den Anrufbeantworter" - Danke

Äähh, du hast dies mit 7390 und aktueller Labor so in Betrieb/getestet/gesehen???? Dann wären alle anderen Meldungen falsch...

Das würde mich jetzt auch interessieren, da ich genau aus den bisher genanten Gründen diese Labor nicht eingespielt habe, weil mein System weiterlaufen muss (!).

Die 7270 hat ja noch WDS, aber sie wird sich nicht mehr an die 7390 (mit neuer Labor-Version) Anmelden können.

7270: keine Repeater-Funktion an 7390 mit neuer Fw

Die 7270 geht als Repeater ...

Falsch! Die 7270 kann nicht als Repeater und auch nicht als Basisstation an einer 7390 mit neuer Fw arbeiten. Das erkennst Du ja auch an Deinem eigenen Bild, auf dem kein AVM-WDS kompatibler Repeater angezeigt wird. Mehr Hintergrundinfos zur findest Du hier.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch entfernt an meinen Hinweis aus dunkler Vergangenheit:
Hier ist nicht der Platz, um über die WDS-Politik von AVM zu schwafeln.
=> Wiederholt OT-Beiträge gelöscht...
Bitte bleibt doch endlich beim Thema :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.