ich hatte jetzt eine Weile von Ihnen nichts gehört, deshalb wollte ich kurz
nachfragen wie sich die FRITZ!Box mit der Laborfirmware hält - evt. ist es
ja garnicht mehr zu spontanen Neustarts gekommen?
Sollte das nicht der Fall sein, aber das Fehlerbild so selten auftreten,
daß es nicht gut abzupassen ist, würde ich das "automatische" Sammeln der
Supportdaten empfehlen:
X Stellen Sie sicher, daß er Pushservice für Ihre FRITZ!Box
eingerichtet ist (sollte bei Ihnen der Fall sein, soweit ich mich
erinnere),
X Aktivieren Sie dann, mit einem an die FRITZ!Box angeschlossenen
Telefon per Tastencode #991# den Supportdatenversand. Nach jedem Neustart
werden die Supportdaten automatisch an Ihre im Push-Mail-Service
hinterlegte Email-Adresse versandt. Sie brauchen diese Datei(en) dann nur
bei Gelegenheit weiterzuleiten - z.B. über das Ergänzungsformular zur
Mail-Anfrage.
X Da in Ihrem Fall auch ein Blick auf die FRITZ!Box interessant ist
solange das Gerät stabil läuft (irgenwie muß es ja in einen zum Fehler
führenden Systemstatus reingeraten), können Sie mit dem Tastencode *99#
immer mal wieder zwischendurch die Supportdaten manuell an Ihre
Email-Adresse schicken lassen. Wenn Sie diese an mich weiterleiten bitte
einen kleinen Hinweis beifügen, daß es sich nicht um Daten vom Neustart
handelt.
X Abstellen läßt sich der Versand wieder über den Tastencode #990#.