informerex
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 61
Das mit der Netikette gilt doch für alle Board-User ;-) so nun genug OT kehren wir zum Thema zurück.
Das geht wie schon immer wunderbar, Du musst nur einmal durch ALLE neuen Einträge durchscrollen, damit diese als gelesen markiert werden, dann wir auch bei allen anderen Mobilteilen die LED deaktiviertbei meinen Gigasets die "Anruf in Abwesenheits-Signalisierung" nicht zentral für alle Mobilteilen gelöscht wird, wenn ich es an einem Mobilteil abfrage.
DECT-Repeater haben alle die Eigenschaft das sie nur eine begrenzte Anzahl an Verbindungen repeaten können. Die GAP-Repeater 2, AVM 3.Ich habe die BEfürchtung, dass irgendetwas mit dem DECT-REpeater nicht stimmt. Kann man irgendwie feststellen, ob der REpeater eine stabile Verbindung zur Basis hat? Vielleicht steht er zu weit weg...
Yup, same happened to me and also back to 7570. AVM when will you solve the problems with Infineon DSLAMs ? There is not much hope left ...Update verlief wie immer problemlos. Binnen 24 Stunden ca. 15 Resyncs - zurück zur 7570.
stsoft schrieb:DECT-Repeater haben alle die Eigenschaft das sie nur eine begrenzte Anzahl an Verbindungen repeaten können. Die GAP-Repeater 2, AVM 3.
D.h. wenn mehr als 2/3 Mobilteile innerhalb der Repeaterzelle sind klingel bei einem eingehenden Ruf eben die überzähligen nicht.
Lösung: mehr Repeater damit die Mobilteile ggf. auf diese ausweichen können
Hallo,
@Olav
Steht in der Mail vom AB Deine zur Zeit gültige externe IP? Oder hast Du einen Account bei Sipgate oder Kollegen? Da sollte diese stehen. Damit kannst Du auch auf die Box kommen.
überall stehen aktuell Probleme zu dem Anbieter. (egal wer jetzt Schuld ist ob AVM oder dyndns)Seit einer Stunde versuche ich, via dyndns wieder auf die Box zu kommen.
überall stehen aktuell Probleme zu dem Anbieter. (egal wer jetzt Schuld ist ob AVM oder dyndns)
du solltest Alternativ-Anbieter wie no-ip oder ähnliches eintragen, sobald Verbindung wieder vorhanden.
Hallo,
Ich gehe davon aus, dass niemand da ist, der die Box einmal neu starten könnte?
Received: from f052000000.adsl.alicedsl.de (EHLO fritzbox) [[B][COLOR="red"]78.9.1.234[/COLOR][/B]]
by mail.gmx.net (mp009) with SMTP; 31 Feb 1976 00:05:02 +0200