FRITZ!Box 7390 Labor 6.36-32754 vom 18.03.2016

Dafür empfehle ich einen nagelneuen Betonmischer voll mit Pikachu oder Spongebob Stoffpuppen.
Glaskugel rein und blitzeblank in 5 Minuten. :D

Das ist dann also eher eine harmlose - weil offensichtlich zahnlose - Spülmaschine, da mag das ausnahmsweise mal machbar sein. Als generelle Reinigungsmethode würde ich es trotzdem nicht empfehlen, jedenfalls nicht für Glaskugeln ohne entsprechende Etiketten mit den passenden Pflegehinweisen.

Meins hat ein CE-Zeichen und ist NICHT "Made in China" :p

WLAN-Schalter

Es tut mir ja furchtbar leid dieses so wichtige Glaskugelthema zu stören, aber... seit ich die aktuelle Beta installiert habe reagiert der WLAN-Schalter nicht mehr, aber softwaremäßig gibt es kein Problem beim De-/Aktivieren von WLAN. Ist das bei jemandem auch der Fall? Gruß, Saimen

Wenn der DECT-Schalter auch nicht mehr reagiert, ist wohl die Tastensperre aktiv. (System - Tasten und LEDs - [x] Tastensperre aktiv)
Oh vielen Dank! Die die Tastensperre war zwar nicht deaktiviert, aber nach Deaktivieren und wieder Aktivieren funktioniert der Taster wieder, super!

Die die Tastensperre war zwar nicht deaktiviert, aber nach Deaktivieren und wieder Aktivieren funktioniert der Taster wieder, super!
Dann hat das AVM offenbar verdreht ... wenn bei aktivierter Tastensperre der Taster trotzdem funktioniert, ist das eigentlich falsch.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.