Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir hat es manuell problemlos funktioniert (hab die 7390 CH/AT Version, mit ruKernel auf die aktuellste Labor geflasht, die .88er konnte man ohne ruKernel einfach via manuellem Update laufen lassen). Ansonsten kein Fehler!
leider lief das Firmware-Update bei meiner 7390 nicht sauber.
Weder POR noch Warm-Reboots, danach manuelles Update, halfen.
Immer das Gleiche: 88er Firmware wird übertragen, 7390 startet zum
Update neu, bricht Update ab und startet mit bisheriger Firmware 84.04.86-18762 (Labor) einfach durch.
Das Update gelang mir nach 3 Recover-Versuchen auf die 84.04.86, dann auf die 84.04.88 manuell upgedatet, die vorher gesicherte Konfig. restoren, danach sicherheitshalber nochmal die 84.04.88 erfolgreich drübergespielt.
War etwas Aufwand (wäre mit einer 84.04.88 Recover einfacher gewesen), aber jetzt läuft alles bestens. Mal sehen, ob die WLAN-Ausfälle damit wirklich weg sind. ;-)
Die 84.04.88 ist jetzt zwar Release 18808....die Firmware-Datei ist aber interessanterweise bis aufs Bit gleich gross wie die Labor 18762. Weiss jemand die Unterschiede zwischen 18762 und dieser finalen (18808)?
Oder gibt es ausser der Version keine?
BtW, ich hatte das Prob, dass die Box beim ersten Flashen nicht neu Starten wollte und einfach beim Konfigurieren stehen blieb (konnte man in der Telnet-Sitzung schön sehen). Ergo ein reboot abgesetzt und anschließend die Firmware noch mal eingespielt, dann ging es... :noidea:
Onlineupdate hat nicht geklappt, aber mit der Datei ging es (im Gegensatz zur letzten Labor). Mein AcerOne scheint (jedenfalls rein subjektiv) etwas höheren WLAN-Durchsatz über die 7390 zu bekommen. Ansonsten scheint alles wie in der Final zuvor (hatte da keine Probleme) zu rennen.
Ich habe seit 2 Wochen eine 7390, weil meine 7270 nach exakt 2 Jahren kaputt gegangen ist.
Ich betreibe die 7390 an einem DSL 16.000 Anschluss. Im Auslieferungszustand hat die FritzBox im Sekundentakt den Sync verloren und permanent den ganzen Tag einen resync gemacht.
Mit der letzten Firmware (.86) hat sich das in sofern verbessert, als dass nur noch alle paar Stunden ein resync statt fand.
Ausschließlich mit der DSL Labor vom 26.11. habe ich nun einen normalen Betrieb, sodass es keine resyncs mehr gibt. Nur noch einmal in der Nacht die Zwangstrennung.
Die DSL-Treiber-Version ist in meiner DSL-Labor höher, als nun in der offiziellen .88 Version. Gehe ich also Recht in der Annahme, dass ich lieber bei der DSL Labor bleiben sollte, oder ist das Problem trotz eines älteren DSL Treibers in der .88 ebenfalls behoben? Würde gerne die neue Version wegen der WLAN-Optimierungen nutzen.
nachdem ich die FW nun doch auf die Box bekommen habe (direkt an der Box, ohne dazwischen geschalteten Switch), scheint es so, als seien die WLAN-Schwierigkeiten gelöst. Habe bisher immer das Problem gehabt, wenn zwei iPhones plus ein weiteres Gerät im WLAN angemeldet waren, dass die WLAN-Verbindung nicht immer stabil blieb.
Das scheint jetzt nicht mehr das Problem zu sein.:razz:
Zu VDSL kann ich nix sagen, Vodafone kommt da nicht in die Puschen.
Allerdings hab ich jetzt mit meinem MT-F (Fw. 2.27) ein Problem: Die Menü-Darstellungen und Reaktionszeiten auf Blätter-Funktionen sind mit dieser 7390-Firmware extremlangsam und träge geworden.
Das war bei den bisherigen Firmwares nicht der Fall, daher weiß ich nicht, ob POR, MT-F an- und Abmelden usw. helfen würde. Probieren kann ich das aber mal, wenn andere von Euch das Problem auch hatten und mit den Vorgehensweisen beheben konnten.
Unter Win7 64bit ging das manuelle Update nicht.
Jedesmal brach die Box ab und blinkte dann rot.
unter Windows xp klappte das manuelle Update.
Fragt mich bitte nicht warum, aber es ist schon rätselhaft.