Hallo,
ich habe folgende Box mit folgender Firmware:
Modell:
FRITZ!Box 7362 SL (UI)
FRITZ!OS:131.06.36-32427 BETA
Da die Box kein Telnetzugang hat, würde ich gerne wissen ob man Telnet nachträglich installieren kann. Zur Not würde auch eine Änderung der Export Datei gehen. Leider wird die Änderung nicht angenommen. Eine neue Prüfsumme wurde bereits mithilfe der Datei exportsum.pl erstellt und eingefügt. Die geänderte Export Datei lässt sich einspielen aber die Werte werden nicht übernommen.
Was ich eigentlich möchte ist diese Werte anpassen zu können um die Downloadrate zu erhöhen. "DownstreamMarginOffset = 50;"
So konnte ich damals aus DSL 14,7mbit DSL 17,4 mbit freischalten. Das war echt genial. Jetzt mit VDSL2 50MBit ist anscheinend bis 120Mbit möglich. Dies wollte ich gerne mit der Änderung testen. Aber ohne Telnet wird das wohl nichts.
DownstreamBlackoutBandStart = 0;
DownstreamBlackoutBandEnd = 0;
ControlBitfield = 0;
DownstreamMarginOffset = 0;
DownstreamPcbOffset = 0;
UpstreamPcbOffset = 0;
Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir evtl Tips geben und Helfen?
Vielen Dank im voraus.
ich habe folgende Box mit folgender Firmware:
Modell:
FRITZ!Box 7362 SL (UI)
FRITZ!OS:131.06.36-32427 BETA
Da die Box kein Telnetzugang hat, würde ich gerne wissen ob man Telnet nachträglich installieren kann. Zur Not würde auch eine Änderung der Export Datei gehen. Leider wird die Änderung nicht angenommen. Eine neue Prüfsumme wurde bereits mithilfe der Datei exportsum.pl erstellt und eingefügt. Die geänderte Export Datei lässt sich einspielen aber die Werte werden nicht übernommen.
Was ich eigentlich möchte ist diese Werte anpassen zu können um die Downloadrate zu erhöhen. "DownstreamMarginOffset = 50;"
So konnte ich damals aus DSL 14,7mbit DSL 17,4 mbit freischalten. Das war echt genial. Jetzt mit VDSL2 50MBit ist anscheinend bis 120Mbit möglich. Dies wollte ich gerne mit der Änderung testen. Aber ohne Telnet wird das wohl nichts.
DownstreamBlackoutBandStart = 0;
DownstreamBlackoutBandEnd = 0;
ControlBitfield = 0;
DownstreamMarginOffset = 0;
DownstreamPcbOffset = 0;
UpstreamPcbOffset = 0;
Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir evtl Tips geben und Helfen?
Vielen Dank im voraus.
Zuletzt bearbeitet: