FRITZ!Box 7320 Labor-Firmware 100.05.09-21750 vom 17.02.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vioper89:

Ich habe soeben Tests durchgeführt:

- Schreiben auf FAT32-USB-Stick: ca. 3 MB/s
- Lesen von FAT32-USB-Stick: ca. 8-10 MB/s

VG

grundigboy

Hallo,

hat die Box bzw. die aktuelle Labor-Firmware auch die Sprachdienstunterstützung für den Huawei K3765? In den Verbeserungen habe ich nichts gelesen, aber da es bei den anderen Boxen in den aktuellen Labor-Versionen drinnen ist ...

Vielen Dank schon einmal für kurze Info!

wavemaster01

Kann man die Laborfirmware eigentlich auch per Fernwartung oder mit dem Rukerneltool über VPN installieren?
Eigentlich kommt ja nach dem Hochladen und vor dem Installieren noch einmal eine Sicherheitsabfrage ob wirklich eine Laborfirmware installiert werden soll. Bei mir ging es jedenfalls schief und die Box war bis zum Neustart offline
Die 7320 ist mit meiner 7270 per VPN verbunden und ich habe auch die Fernwartung auf der 7320 zu laufen

Wie aktiviert man denn den DECT-Repeating Modus?

Habe da keine Auswahl Basis/repeater wie bei der 7390.

Eben das fehlt ja in der Labor zur 7320: "Aktivieren Sie die Option "DECT-Repeater aktiv"".

Habe auch die Experten-Ansicht aktiviert.

Sorry, das fehlt wohl momentan in der Firmware, hat man mir jetzt gesagt........

wieso, da steht doch ganz eindeutig:
"Die Einrichtungshinweise zur DECT-Basisstation gelten für das von Ihnen gewählte FRITZ!Box-Modell ab Firmware-Version xx.05.01. Als DECT-Repeater können Sie eine FRITZ!Box 7270 v3, FRITZ!Box 7390 oder FRITZ!Box 7240 ab Firmware-Version xx.05.04 verwenden."
Also 7320 als Basis kein Problem, als Repeater nur 7240, 7270v3 oder 7390.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,593
Neuestes Mitglied
Bipa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.