[Fritz!Box 7270] WLAN-Repeater-Modus in FW 54.04.44 aktivieren!

...und dann per wlan-laptop -> 7170 (basis) -> 7270 (rp) -> usb festplatte drauf zugreifen...
:confused: ... warum greifst du nicht mit dem LapTop direkt per WLAN auf die Fritz!Box 7270 zu? Und was ist hiermit:
ich habe den link von nilli1 genommen, nur meine ip der box geändert..
Welche IP-Adressen benutzt du überhaupt? Es entstehen immer mehr Fragen, wenn du mal nicht langsam mit ein paar Eckdaten deiner Konfiguration rüberkommst. Ansonsten empfehle ich dir mal zuerst dieses HowTo durchzugehen... :)

How to: WDS mit 2 Fritzboxen WLAN (inkl. VOIP + Drucker)
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Der Tip ist gut. aber leider kann ich mit meiner Fritz-Box 7141 nicht die URL der Repeater-Seite auslesen (wird nicht angegeben). Könntest Du so nett sein, mir die URL angeben, Danke

[Beitrag 2:]
leider führt dein link nicht zur richtigen seite
 
Hast du auch diese Hinweise (inklusive der nachfolgenden Beiträge) berücksichtigt? Ich komme mit diesem Link sogar über die Fernwartung auf die entsprechende Seite bei einer 7141 (ich selber habe keine)...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.