Das war nach meiner Ansicht auch wirklich nötig. Ich hatte am Wochenende mit der alten Beta erstmals seit ich überhaupt Fritzboxen verwende einen Reset während des Lastbetriebs. (Leider hatte ich die Übermittlung von Fehlern an AVM vor einiger Zeit ausgeschaltet. Das habe ich jetzt wieder rückgängig gemacht.)System: Speicheroptimierung für Überlastszenarien
Das wird auch so bleiben - wenn ich es richtig verstanden habe -und wird nicht geändert werden. Das ist kein Fehler, sondern dauert eben so lange (was doch nun wirklich auch kein Problem ist, denn normalerweise ruft man die GUI eines Routers doch eher selten auf, da ist das Warten doch kein Problem, oder?). Aus meiner Sicht sollte diese Sache deshalb hier nicht mehr erwähnt werden.Aufbau "Übersicht" dauert sehr lange, ist nicht behoben.
Naja, man könnte die Anzeige ja permanent intern aufgebaut lassen, so daß sie nicht erst aufgebaut werden muß, sobald man die GUI startet.Das ist kein Fehler, sondern dauert eben so lange (was doch nun wirklich auch kein Problem ist, denn normalerweise ruft man die GUI eines Routers doch eher selten auf, da ist das Warten doch kein Problem, oder?).
Dafür permanent Rechenzeit der Box zu verbrauchen ist doch völlig abwegig... Morgen (oder übermorgen oder überübermorgen ist dir dieser Sachverhalt ausserdem doch sowieso wieder völlig egal...)Naja, man könnte die Anzeige ja permanent intern aufgebaut lassen, so daß sie nicht erst aufgebaut werden muß, sobald man die GUI startet.
Da die Box die meiste Zeit sowieso nichts zu tun hat, finde ich das nicht.Dafür permanent Rechenzeit der Box zu verbrauchen ist doch völlig abwegig...
Das sind die Leistungsmerkmale auf einen Blick, und kein Changelog
Changelog der FW-Versionen: http://www.avm.de/de/Service/Servic...elease_candidate/labor_feedback_versionen.php