Für die, die es haben, ist es wichtig, weil sich eine gebrandete Box nicht ohne Hilfsmittel mit einer Firmware ohne Branding neu flashen lässt.Ja, das Branding otwo ist vorhanden, aber was ist daran jetzt so wahnsinnig wichtig? :?
Seit heute Nacht (25.01.12 04:57:30) kamen nur noch PPPoE-Fehler. Komisch ist, keine Logeinträge davor aber in Energieeinstellungen steht die Box ist aktiv seit mehrere Tage (also gab kein Reboot).
Hatte ich bisher noch nie, ist das ein Providerproblem?
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Das gilt so allgemein nicht:... gebrandete Box nicht ... ohne Branding neu flashen ...
Zumindest hat sich meine Box bisher immer mit der AVM-Version ohne Branding neu flashen lsasen.FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI)
Das tritt immer dann auf, wenn die Box sich nicht am BRAS anmelden kann.
Das liegt einfach daran, dass das 1und1 Branding bei eigentlich jeder Firmware enthalten ist.Das gilt so allgemein nicht:Zumindest hat sich meine Box bisher immer mit der AVM-Version ohne Branding neu flashen lassen.
Es gibt keine AVM-Version, keine 1&1-Version, und keine o2-Version. Es gibt überhaupt keine Version mit Branding, und es gibt keine Version ohne Branding, denn das Branding steckt in der Box, nicht in der Firmware. Es geht darum, ob die Firmware mit dem Branding in der Box zusammenarbeitet. Es gibt nur 2 Versionen:Das gilt so allgemein nicht:Zumindest hat sich meine Box bisher immer mit der AVM-Version ohne Branding neu flashen lsasen.
Ist Dein Internet kaputt und/oder Google?
2. Treffer: http://de.wikipedia.org/wiki/Breitband-Zugangsserver
26.01.12 13:16:58 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
26.01.12 13:14:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
26.01.12 13:13:54 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
26.01.12 13:13:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
26.01.12 13:13:26 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
26.01.12 13:13:26 Internetverbindung wurde getrennt.
26.01.12 13:08:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.128.xxx.yyy, DNS-Server: 193.189.xxx.yyy und 193.189.xxx.yyy, Gateway: 213.20.xxx.yyy, Breitband-PoP: xyz
26.01.12 13:08:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
26.01.12 13:08:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
26.01.12 13:08:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
26.01.12 13:08:00 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
26.01.12 03:06:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.128.xxx.yyy, DNS-Server: 193.189.xxx.yyy und 193.189.xxx.yyy, Gateway: 213.20.xxx.yyy, Breitband-PoP: xyz
26.01.12 03:06:01 Internetverbindung wurde getrennt.
26.01.12 03:05:57 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
25.01.12 22:02:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.128.xxx.yyy, DNS-Server: 193.189.xxx.yyy und 193.189.xxx.yyy, Gateway: 213.20.xxx.yyy, Breitband-PoP: xyz
25.01.12 22:02:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.