Fritz Box 7270 und Fon D E-Mail Benachrichtigung

Bergbamber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

in der oben genannten Hardware Konfiguration bekomme ich keine Benachrichtigung aufs Telefon bei eingehender E-mail.
Was muss bei der Fritz Box Oberfläche beim E-mail Konto einrichten unter "Benutzernamen" eingegeben werden? Provider ist T-Online?

Besten dank für die Hilfe

Unter Benutzernamen gibst Du den ersten Teil deiner HAUPT Mailadresse an. Aber ohne den Zusatz @t-online.de

Also statt max.muster (at) t-online.de

nur max.muster

Dann sollte es gehen

Grüße

Mikey

Danke für den Tip, wars leider auch nicht.....

Unter Benutzernamen gibst Du den ersten Teil deiner HAUPT Mailadresse an. Aber ohne den Zusatz @t-online.de

Also statt max.muster (at) t-online.de

nur max.muster

Rein logisch - ohne es jetzt getestet zu haben: woher sollte die FB wissen, das er bei T-online ist??

Ich werds mal testen, vermute aber, das die eMail-Funktion nur im Zusammenhang mit den für VoIP genutzten Providern funktioniert??
Also ähnlich wie bei MWI ??

Melde mich dazu nochmal...

Nachtrag:
Es geht auch vom Voip-unabhängigen Provider!

.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.