Fritz Box 7270 Telefonie-Labor Version 54.04.97-13422 vom 16.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chatty

Nö, ich wollte nur behilflich sein.
 
Na wie schon geschrieben, hat leider hiermit nichts zu tun. Dennoch danke für den Versuch.

Übrigens hilft auch kein Werksreset - gleiches Ergebnis, selbst wenn noch rein gar nichts in der Box konfiguriert ist.
 
Hast Du mehrere Versuche in kurzen Abständen hintereinander probiert, Phoner zu konfigurieren? Wenn ja, dann könnte vllt. ein 67er Recover und ein Update wieder auf diese Version helfen?
 
habt ihr eigentlich auch das problem, das anrufer die per dect angerufen werden, immer wieder wärend des gesprächs nichts höhren ?
das prob tritt hier mit 3 verschiedenen telefonen auf. alle gap fähig.

gruß

ich hab das gleiche Problem wie Du. Habe das Gigaset A260 über DECT laufen. Ab und zu hört mich mein gegenüber auch nicht mehr. Nach ein bisschen warten so 1-2 Minuten hört er mich wieder. Das komische ist, das tritt unterchiedlich auf. Manchmal nach 5 Minuten, manchmal kann ich über 1 Stunde telefonieren und es passiert nichts.
 
@Bibie: Extra recovern? Na mal sehen, ob ich am WE diese Muße finde...
 
@Chatty, ich bin mir nicht wirklich sicher, aber wenn druch mehrmaliges Zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine Besserung eintrat? Ich würde es versuchen... :)
 
läuft das A265 mit der 7270 ? im wiki wird es nicht aufgeführt
 
Version 54.04.13483 steht vor der Tür :)
 
Ab und zu hört mich mein gegenüber auch nicht mehr. Nach ein bisschen warten so 1-2 Minuten hört er mich wieder. Das komische ist, das tritt unterchiedlich auf. Manchmal nach 5 Minuten, manchmal kann ich über 1 Stunde telefonieren und es passiert nichts.

genau so ist es hier auch. ich habe erst auf ein problem mit siemens/sinus dect geräten getippt. mein headset macht aber das selbe spiel.

gruß und danke für das feedback
 
Version 54.04.13483 steht vor der Tür :)

ich abe die tür aufgemacht, da steht aber noch nix. letzte labor ist vom 16.01.2009. es kann natürlich auch sein, das du infos hast die noch nicht offizell sind. woher denn ? *smile

gruß
 
jo, bin schon am bauen.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist jedenfalls erst mal zu.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.