Für was soll ich mich denn hier entschuldigen??? Dafür das ein Paket eventuell in der Firma liegen geblieben ist, ich die ganze Woche übernachten musste und Stress hatte. Schön, das ist blöd, aber es ist kann doch immer was schief gehen. Ich war letzten Samstag sogar noch am Postamt, aber leider 10 Monuten nach Schluss. Dann habe ich es in der Firma hinterlegt, wo es raus gehen sollte. Ich wusste ja bis vorhin noch nicht einmal, das er das Paket noch nicht hat. Ich denke hier wird einfach überreagiert. Es kann doch nicht immer erwartet werden, dass jemand binnen Stunden antwortet. Ich könnte im Urlaub sein, im Krankenhaus, mein Rechner ist kaputt oder sonst was...aber ich sehe ein, für 130 Euro flüchtet man ins Ausland und macht sich ein schönes Leben! Jetzt mal im Ernst, das kann doch nicht wirklich jemand glauben, oder? Man muss doch mal ein paar Tagee abwarten können, bis sich jemand meldet.
Ich habe dem Käufer schon geschrieben. Was willst du denn noch? Und was hast du überhaupt damit zu tun? Ist doch klar das mir so eine Hetze hier stinkt, oder?