[Info] FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.27-23577 vom 19.10.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer oder was zwingt dich denn dazu, diese Labor-Version unbedingt verwenden zu müssen?
Wenn deine 7270 mit der bisherigen Firmware zufriedenstellend läuft gibt es doch keinen Grund für ein Update oder einen Verkauf.

Joe
 
Aber es müsste doch eine Möglichkeit geben einen DECT und WLAN Repeater an die neue Firmware, in meinen Falle die 7390 als Basis, zu koppeln?
Na klar, die 22er Release sonst nichts, oder warten bis die 7270 ihr Update bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Möglichkeit gibt es: mit einem DECT-Repeater und einem Universal WLAN Repeater. Aber das gehört nicht zum Thema dieses Threads.
 
Die 7390 ist gleichzeitig bei uns das Netzwerk im Werbestudio. Ist aber kein Problem habe gerade den "AVM Fritz! WLAN Repeater 300E DECT MIMO 300 Mbit/s Gigabit Ethernet 1000 Mbit/s" angeschaut. Diese macht laut Angaben WLAN und DECT gleichzeitig. Dann kaufen wir so ein Ding. Werde mich aber trotzdem nochmal vorher schlau machen, da wir in der Hauptsache die Geschichte DECT benötigen und das WLAN eine Zugabe ist.
Soll will aber hier den Tread nicht zerstören. Danke ihr habt mir weiter geholfen und mir Zeit gespart.

@ KunterBunter: Wir haben uns überschnitten.
 
Das ist aber nur ein WLAN-Repeater, aber jetzt wieder zurück zum Thema Labor-Version xx.05.27-23577.
 
Aufgrund des Hinweises von schnappi habe ich das Verhalten mal beobachtet: Nach einigen Down- und Uploads hatte es sich etwas verbessert. Kurzzeitig kam ich auf 2/3 der Downloadgeschwindigkeit, die ohne gleichzeitigen Upload erreicht wird. Nach dem Erreichen der 2/3 Höchstgrenze, fiel sie aber wieder kontinuierlich ab. Als der Upload beendet war, stieg die Downloadrate dann, über die gesamte Restdauer des Downlaods, auf 100 % an.

Da ich jetzt doch wieder auf die internatinale Version (74.05.23) zurück bin, habe ich das natürlich auch hier getestet. Das Verhalten unterscheidet sich aber nicht - leider. Es liegt demnach nicht an der Laborversion. Ich bin mir aber relativ sicher, dass das in älteren Versionen (74.04er Reihe?) deutlich besser war.
 
MIt dieser Labor akzeptiert meine Provider-Message-Box (nicht der Fritzbox-Anrufbeantworter) die PIN nicht mehr. Es liegt definitiv an der Labor. Alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen (verschiedene Telefone getestet/Messagebox zurückgesetzt/PIN gewechselt/...). Nach dem Downgrade zur .22 geht's wieder.
Meldung an avm ist raus.
 
Moin Moin Zusammen,

Update hat einwandfrei funktioniert. DSL Sync ist besser als vorher.

Allerdings habe ich folgendes Problem (seit dieser Firmware)

- IOS AVM Fritz Fon - per Wlan verbunden - interner Anrufbeantworter erreichbar und alles funktioniert.
- IOS AVM Fritz Fon - per VPN verbunden - Telefonate nach extern sind durchführbar, aber ich kann den internen Anrufbeantworter nicht mehr erreichen.
Das Telefonat wird sofort beendet. Andere interne Telefoniegeräte sind erreichbar.

Kann jemand das Problem bestätigen?

viele Grüße

Dok-Tore
 
Funktioniert bei euch der Reconnect-Button, also das Neuverbinden der PPP-Verbindung?
Bei mir passiert nichts. Allerdings habe ich die AVM-Beta mit Freetz modifiziert und bin mir nicht sicher, ob das zu dem Problem führt.
 
Moin

Jepp,geht.

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,506
Beiträge
2,253,239
Mitglieder
374,318
Neuestes Mitglied
Harald789
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.