@fisch-li: war doch nicht so gemeint SORRY!
Ich für mein Teil warte mal gespannt auf die nächste FW. Bugs welche ich finde leite ich generell direkt an AVM weiter. Auch wenn man bei den Antworten teilweise verzweifeln könnte. Aber bisher wurde ich immer erhört
Hier mal ein kleiner Auszug:
Ihre Ticket-ID CIDxxxxxxxx
Guten Tag xxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
In den von Ihnen gesandten Daten ist zu erkennen, dass die Firmware der
FRITZ!Box auf einem nicht von uns unterstütztem Wege verändert wurde.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Support für AVM-Geräte
leisten können,
- wenn ein Zugriff auf die FRITZ!Box über Telnet erfolgt ist und daher
nicht ausgeschlossen werden kann, dass Modifikationen in der FRITZ!Box
wirksam geworden sind.
und/oder
usw.
Antwort von mir:
Hallo,
ich glaube nicht wirklich was ich gerade als Antwort gelesen habe!
entsprechend habe ich jetzt einen CC auf xxxxxxxxx gesetzt, evtl. hilft
das
ja!
1. Es war und ist die Orginal Labor FW (von AVM-Webseite) für die Fritzbox
7390 ohne jegliche Änderungen meinerseits!
...
Fehler erfolgreich Reproduziert.
Was soll ich denn Ihrer Meinung nach noch machen?
Mehr als Ihnen den Weg, die Auswirkung und meine Vermutung zur
Fehlerursache
mitzuteilen geht doch nun wirklich nicht.
Soll ich wirklich erst ein komplettes Remoteexploit schreiben und
veröffentlichen damit der Fehler ernstgenommen wird,
.. usw
Es betrifft nicht nur die 7390! Was soll ich sagen man hat mich erhört und entsprechend wird es bei der nächsten FW wieder spannend